problem mit antrieb???

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 865 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von time-lord.

  • also hab da sein einiger zeit ein klappen bei kurvenfahrten zu hören.
    naja alle manschetten sind soweit dicht nur eine etwas rissig was aber nicht durch geht.
    nun weiß ich nicht ob ich damit die 1500km autobahn noch schaffe... nich das er liegen bleibt und das wird teuer...
    und dann hab ich nen kleines problemchen und zwar geht der zweite gang sehr schwer rein. grade beim raufschalten vom 1. in 2. gang. ist schon ein austauschgetriebe. über ideen und anregungen freu ich mich schinma.


    ach ja das auto ist ein sunny N14 LX mit 75PS.


    mfg
    time-lord

  • Eventuell Radlager im A... oder Antriebswelle bald futsch?


    Hört sich nämlich an wie das gleiche Problem das ich hatte. Bei mir war beides im Eimer ;(


    Das mit dem Gang: Naja, das hatte ich auch. Ich musste das Getriebe tauschen lassen. Allerdings flog bei mir auch der fünfte Gang raus.


    Das mit dem schwer rein gehen könnte allerdings auch an der Kupplung liegen, die war bei mir nämlich ebenfalls im A... nach 30 000 km!!

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • also kupplung kanns nicht sein. dann würde der bei angezogener handbremse nicht im ersten gang das auto wegzerren wollen. ich denk ma die synchronringe sind hinüber... oder das gestänge ist leicht verbogen. naja so lange der fährt...


    aber eben die antriebe machen mir mehr sorgen... wenns die wirklich sind die das geräusch verursachen

  • knacken in kurven ist das antriebswellengelenk..gibs im austausch, denn bei nissan kosten die ein vermögen :rolleyes:

  • vielen dank für die antworten...
    naja heute ist es passiert reifenplatzer und auf autobahn abgeschwirrt.
    das ende vom lied: rahmen verzogen, linker scheinwerfer mit blinker in leitplanke gelassen, heckstoßstange angefetzt. aber hey er fuhr zum glück noch.
    jetz muss ich mich nach einem neuen wägelchen umsehn. also dann man liest sich irgendwann mal.