Duplex Auspuff

Es gibt 164 Antworten in diesem Thema, welches 16.196 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Richkiller.


  • [OFFTOPIC]Der war ja damals schon endgeil laut und JOE hat sicher weiter am Civic gebaut. =)
    Die Anlage ist mit Silencer annähernd so laut wie JOE's Civic als ich sie abgeholt hab!
    Rein subjektiv, aber wenn ich drauflatsche hört man mich im ganzen Stadtteil. :rolleyes:[/OFFTOPIC]

  • Soooooooo,


    hab das Teil jetzt drunter :D


    Hab das schwarze einfach weggelassen, passte besser


    Auspüff hängt.



    Ist ja wirklich n bisschen arm, so vom Sound her....


    Also wenn man bedenkt, dass der neu ab 400 aufwärts geht, ist das Ergebniss schon deprimierend.


    Aber da ich ja nur nen kleinen 1.4er hab und eh nicht so extrem damit auffallen wollte
    und ich den zusätzlich als gebraucht fürn viertel des Preises gekauft hab,


    + offener Luftfilter


    und der geilen Optik


    Ist das ganze schon ganz gut :D :spring: :D :spring: :D

    Gewichtsersparnis = mehr Speed -> also -> Automatikwagen her und das linke Bein wegsäbeln

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lenny
    Glückwunsch, dass der Sound nicht besonders ist, hätte dir Falti sicher auch sagen können. ^^


    ich muß sagen inzwischen gehts! allerdings hab ich dem auch schon zig tausende km draufgefahren und ich hab den fox vsd dazu!


    man kann sagen, daß er erst richtig warm werden muß! dann brabbelt er aber ganz gut!

  • Zitat

    Original von Lenny
    Glückwunsch, dass der Sound nicht besonders ist, hätte dir Falti sicher auch sagen können. ^^



    Ja das hab ich hier ja auch schon gelesen und wie gesagt wollte ja nicht so auffallen, meinte nur wegen Preis/Leistungsverhälltnis

    Gewichtsersparnis = mehr Speed -> also -> Automatikwagen her und das linke Bein wegsäbeln