Duplex Auspuff

Es gibt 164 Antworten in diesem Thema, welches 16.255 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Richkiller.

    • Offizieller Beitrag

    versteh ich nicht! sorry


    wie gesagt: topf drunter und gucken! dann siehst es! und auf der linken fahrzeugseite ist ne schraube mit der ne öse am fahrzeug befestigt ist! da kannst deinen halter mit anschrauben!

  • ah ^^


    Da ist also schon was fertig prepariert?



    Dann ist gut.



    Am besten ich guck mir das mal morgen an, ist wohl am besten :D


    Trotzdem dank dir für die Infos



    Wichtig war mir jetzt nur zu wissen wie das mit dem Platz dafür unterm Auto ist.



    Schönen Abend noch

    Gewichtsersparnis = mehr Speed -> also -> Automatikwagen her und das linke Bein wegsäbeln


  • Für den linke Pott schraubst du die Öse ab und schraubst da einen Halter dran, wo du deinen Auspuff mit einem normalen Gummi reinhängst.
    Ein Bild vom Halter direkt hab ich nicht, aber wenn du es dir einmal angeschaut hast, weiß du schon, was wir meinen. ^^

  • Jo ich versteh schon,



    danke euch



    wusste nur nicht dass da schon sowas ist.



    DAnn hätte ich schweißen müssen, so ist nätürlich besser :)

    Gewichtsersparnis = mehr Speed -> also -> Automatikwagen her und das linke Bein wegsäbeln

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Lenny


    Warum fährst du mich Silencer? :D :D Weichei!


    Dich wüde ich auch Silencer fahren :stichel:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Lenny


    Warum fährst du mit Silencer? :D :D Weichei! :lachwalzen:


    [SIZE=1]*kleinlaut abhaut*[/SIZE]


    Weil in meiner ABE steht: "verstellbare Lautstärke" und wenn die Polizei keine Silencer sieht, kostet mich das Geld und Punkte. ^^


    Außerdem ist sie so schon laut genug, glaub mir. ;)
    Die Silencer lassen sich auch noch verstellen, aber ich hab sie volle Möhre zu! :O

    • Offizieller Beitrag


    wenn der nur annähernd wie joe´s civic brüllt, glaub ich das auf der stelle! :O

  • Hallo Jungs,


    ich hab heute mal unters Auto geguckt, weil ich den Auspuff Samstag dran machen wollte,


    aber


    ich hab nix Ösen-mäßiges gefunden :heul:



    Wo soll die denn genau sein?


    Hab mich so an der Mulde vom R-Rad orientiert dass die ja irgendwo daneben sein sollte, aber da ist gar nix bei mir.



    Ist das wirklich bei allen N15, also VFL & FL und Motorisierungen ?

    Gewichtsersparnis = mehr Speed -> also -> Automatikwagen her und das linke Bein wegsäbeln

  • Das ist aber nicht das Ding mit dem Loch da oder`?


    Also wo oben drauf 2 dicke SChrauben und anne seite auch nochmal 2 sind?



    Was man schon fast zum abschleppen nehmen könnte....

    Gewichtsersparnis = mehr Speed -> also -> Automatikwagen her und das linke Bein wegsäbeln

    Einmal editiert, zuletzt von Richkiller ()

  • Das isn Loch mit'm Gewinde drinne...


    ums mal einfach auszudrücken ;)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Also hab jetzt nochmal drunter geguckt, auch nahe des Rades, aber immer noch nix gefunden.


    Hab aber auch n paar Fotos gemacht vielleicht isses ja bei mir nur nicht und jemand kann mir daran zeigen wo es denn sitzen sollte ?!?!

    Gewichtsersparnis = mehr Speed -> also -> Automatikwagen her und das linke Bein wegsäbeln

  • Sorry dass ich da jetzt so doof bin,


    aber ist das jetzt das wo von ihr geredet habt, oder alternativ?


    Und wie soll das dann genau laufen (sorry :( ) ?


    Da ding halb abschrauben, stange reinstecken, und so fest zu schrauben wie geht?


    Hällt das dann, flutscht die dann nich wieder raus ?

    Gewichtsersparnis = mehr Speed -> also -> Automatikwagen her und das linke Bein wegsäbeln

    • Offizieller Beitrag

    das ist das ding!!!


    und du wirst dir schon ein flacheisen an deine stange schweißen müssen! lochdurch und mit min einer schraube fixieren!

  • Dann sach das doch gleich ^^


    jetzt versteh ichs


    aber an dem halter der bei dem auspuff dabei ist wenn man den neu kauft, ist doch auch kein flachstahl oder ?

    Gewichtsersparnis = mehr Speed -> also -> Automatikwagen her und das linke Bein wegsäbeln

  • Hm Ok


    Kannst dein Köpfchen wieder schonen ^^



    Hab das gewisse Stück noch nie gesehen was dabei seihen sollte.


    Deswegen entschuldige meine nervigen Fragen, und danke für die hinweise :)


    Schönen abend dann noch


    Gruß Rich

    Gewichtsersparnis = mehr Speed -> also -> Automatikwagen her und das linke Bein wegsäbeln