p11 von Power Z

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.799 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Power Z.

  • Nach langer Suche bin ich nun endlich fündig geworden!! Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines 97er Nissan Primera P11 :spring: :spring: :spring:
    Nachdem mir einige gute Exemplare vor der Nase weggeschnappt wurden bin ich beim Schuler Wädi auf den grünen 4 Türigen P11 gestossen!!
    Er hat 148000km und ist innen wie aussen tadellos in Schuss! Ausser die paar Kratzer die mein Sohnemann irgendwann mal auspolieren wird!!
    Ich freue mich extrem :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:
    Nissanclubkleber sind schon montiert!! Mein erstes Tuning!!
    Gruss Sönä

  • ja das ding sieht gut aus, :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:


    mit club- werbung, :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:


    das kommt gut, :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Tja, dann wollen wir mal sehen wie er sich auf der langen Reise richtung Italien bewährt!!
    Ja, die Farbe ist wirklich schön!! :perfekt: :perfekt:

  • So das Auto ist vollgepackt. :perfekt: :perfekt: :perfekt:
    Der ganze "Grümpel" hat Platz hätte ich nie gedacht. :wow: :wow: :wow:
    So jetzt muss er sich nur noch bewähren aber ich denke das wird kein Problem sein.
    Also :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

  • ja, die halten. :perfekt:
    Sind halt noch 100% Renull frei. :D
    Hab vor, den Sunny durch was gleiches wie Du hast, zu ersetzen. Wegen dem neuen Arbeitsweg und so. Mal sehen obs klappt. =)

  • Neue Dämpfer und H&R Tieferlegung, sieht besser aus und vom Fahrverhalten her hat man das Gefühl man sitz in einem anderen Auto!!
    Der P11 geht nun einiges zackiger um die Ecken!! :perfekt: :perfekt: :perfekt:

  • äs isch eifach nur geil :hi: :spring: :spring: :spring:
    danke noch mal an meine Brüder fürs montieren :perfekt: :Big:

  • ich würde euch das schenken was ihr euch am meisten wünscht , wenn ich es könnte :tml: ;)