Benzinverbrauch MD 21

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.948 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Amicellis[NTB].

  • Hallo Zusammen,
    bin auf der Suche nach einem Spezialisten, der mir den hohen Benzinverbrauch meines 93'er MD21 Pickup erklären kann. (Werkstattdiagnose: vermutl. Luftmengenmesser (kann man dessen Funktion messen ?), aber halt nur die Vermutung ?( Wer kennt einen wirklich guten Spezialisten für diesen Motor ? 2.4 ltr. Bj.93
    Abgaswerte im Stand sind ok , bei höherer Drehzahl steigen die ins unermessliche. Verbrauch 26 ltr auf 100 km .


    Danke für die Hilfe


    Muddyfox

  • Hallo Muddifox,


    Hast du schon den mit G-Kat, oder ist das noch das alte Modell?


    Ich hatte das Problem mit dem Spritverbrauch auch, allerdings war es bei mir die Lambdasonde die sich verabschiedet hatte (Bj.12/94 G.Kat).


    Gruß Amicellis