Suche Radioblende

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.040 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoned.

  • Hi!


    Ich besizte einen Nissan Almera N16 und habe mir ein neues Radio zugelegt (Kenwood KDC-W4537UA) und möchte das jetzt auch einbauen.
    Wenn ich im Internet suche, kann ich nur Radioblenden in schwarz finden (auch bei ebay).
    Ich benötige jedoch eine Blende in grau (anthrazit).
    Auch beim Nissan Händler hat man mir gesagt, dass es so etwas nicht (mehr) gibt (weder in grau noch in schwarz).


    Kann mir vl irgendjemand sagen wo ich so eine Blende bekomme bzw. hat jemand eine Blende, die er nicht benötigt und verkaufen will ?



    mfg Wiesi

    • Offizieller Beitrag

    gibts nicht! zumindestens nicht das ich wüßte! alternativer wäre: mittelkonsole komplett lackieren!

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • die aus diesem Link sind doch voll teuer!!! bei ebay hab ich welche für 11 € gesehen. die sind grundiert oder so, mann kann sie lackieren. habe meine auch bei ebay gekauft und ohne zu lackieren eingebaut. den unterschied bemerkt man fast nicht. naja und nun ist das ding auch mit Leder bezogen:-)

  • Bei Ebay kaufen und dann umlackieren.


    ;)Rainer

  • hab für meine 9€ bezahlt + versand. aber btw da gibts doch ne graue aber viel zu teuer ^^


    Autoradio-Einbaublende - NISSAN Almera (N16)
    [aiv-100605] 26,14EUR
    inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten


    [Großansicht]
    Autoradio-Einbaublende - NISSAN Almera (N16)
    Beschreibung:
    Einbauhalterung: NISSAN - Almera (N 16)
    Achtung:
    Halter passt nicht für NISSAN Almera (N 16A)
    Farbe: anthrazit

    Klimaschutz?.....klar find ich das wichtig........Was können wir tun?....... mein beitrag 1. Kuh pro Jahr :spring:

  • Ich hab mir folgende Blende angesehen


    [Großansicht]
    Autoradio-Einbaublende - NISSAN Almera (N16)
    Beschreibung:
    Einbauhalterung: NISSAN - Almera (N 16)
    Achtung:
    Halter passt nicht für NISSAN Almera (N 16A)
    Farbe: anthrazit


    das Bild das dabei ist aber eindeutig schwarz und als ich denen ein e-mail geschrieben hab wurde mir geantwortet: "Die sieht eher schwarz als anthrazit aus"

  • und ich hatte diese gemeint von limpies link


    hier


    das würd ich sagen ist die farbe die du brauchst ^^


    aber lass da die finger von die ist voll teuer!

    Klimaschutz?.....klar find ich das wichtig........Was können wir tun?....... mein beitrag 1. Kuh pro Jahr :spring:

  • vllt hat sie nen schwarzen "stich" aber schwarz sieht bei mir definitiv anderst aus als auf dem bild dieser blende. ^^

    Klimaschutz?.....klar find ich das wichtig........Was können wir tun?....... mein beitrag 1. Kuh pro Jahr :spring:

  • Wenn du günstig kaufen willst, nimm die schwarze von ebay und sei mit dem Farbunterschied zufrieden oder lackier dann gleich deine ganze Mittelkonsole!


    So doll auffallen tut das nicht mit der Schwarzen! Hab die auch drin. Zumal wenn du ein neues Radio dann drin hast, dies auch mit schwarz abgesetzt sein wird...



    Mfg

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • ich sag einfach mal, hol dir ne günstige blende und lass sie dir einlackieren oder lackiere die komplette mittelkonsole in deiner wunschfarbe!


    bye stoni