Unsere Club-Laberecke!

Es gibt 5.399 Antworten in diesem Thema, welches 366.459 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jockel.

  • Ja, muss morgen wieder bei der Sache sein, hab doch heut meine Ausbildung angefangen und krieg momentan alles erklärt etc. pp., da muss ich aufpassen.
    Ausserdem bin ich sowieso müde!


    Also...


    Bis morgen! :)



  • :lachwalzen: :lachwalzen:

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Was ist, wenn der Gewinner garnet brechen mussFragezeichen


    Der 2. ist ja auch der verlierer!
    Und verloren hat er, weil er nix mehr trinken kann, bumsvoll ist & kotzen muß!
    So einfach ist das! :D

  • Zitat

    Original von micrahase
    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    sehr gut :perfekt: :respekt:


    Musste au voll lang suchen bis ich den Beitrag wieder gefunden hatte....

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • geil, der hase hat grad seine erste dvd selber gebrannt. und sie läuft auch noch *sehr stolz ist* *sich selber auf die schulter klopft*

  • ja, tschööööööööööööööö :wink:


    ich brenn noch meine 2. dvd fertig. das ist toll, wenn man's kann...... :D

  • Zitat

    Original von micrahase
    geil, der hase hat grad seine erste dvd selber gebrannt. und sie läuft auch noch *sehr stolz ist* *sich selber auf die schulter klopft*


    Wasd hast denn schönes gebrannt??


    @Strom: Machs gut!!!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Original von micrahase
    darf man das hier sagen?


    2 filme...


    Man darf überall alles sagen!!


    es sind doch nur Sicherheitskopien!!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • genau, sagt alex auch immer. falls die videothek mal abbrennt oder so :idee: :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von micrahase
    genau, sagt alex auch immer. falls die videothek mal abbrennt oder so :idee: :lachwalzen:


    :perfekt: Richtige ansichten!!


    Hatte am we au en coolen Film gesehn, hieß Beerfest!!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • kenn ich nicht. hab mir ne schnulze und 3 comdeys ausgeliehen. weil man muss ja am mittwoch was zu tun haben. feiertage sind langweilig.

  • Schnulzen sind ätzend!!
    was für Comedys??


    Ich werd die ganze Woche sogut wie geht am Auto basteln!!
    Un bals bekomm ich Federn!!! :D

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • steh ich auch nicht so drauf, auf die schnulzen, aber man weiß ja nie, was kommt. ;)

  • Zitat

    Original von micrahase
    steh ich auch nicht so drauf, auf die schnulzen, aber man weiß ja nie, was kommt. ;)


    In der Glotze schonmal nix!!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • hi leute


    wollt mich mal verabschiedesn bis samstag oder sonntag.


    will zu meinem bruder nach passau,von da aus aufs oktoberfest und einmal nach münchen,


    fahr heute abend um18uhr los(hof es ist nicht soviel los heute abend)




    drückt mir die daumen das alles gut geht



    mfg ocean

  • Wünsch dir viel Spaß in München!!


    Übertreib net so mit der trinkerei!! :D

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit