Unsere Club-Laberecke!

Es gibt 5.399 Antworten in diesem Thema, welches 365.267 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jockel.

  • Und siehts gut aus? Fahren sie sich gut?


    Flo & Bohni: Solange ihr nach dem Duschen nicht übereinander herfallt, gehts ja noch! :tongue:

  • Zitat

    Original von Storm
    Flo & Bohni: Solange ihr nach dem Duschen nicht übereinander herfallt, gehts ja noch! :tongue:


    Nein!
    Wir tuns schon vor dem Duschen! :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

  • Mit Vaseline passt alles!!!


    Federn sin ok, net allzu tief, wollt ich au net, bissi härter als serie aber angenehm, bin also zufrieden!!! :perfekt:

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Original von Bohni
    Mit Vaseline passt alles!!!


    Man kann auch Frittierfett nehmen!


    *sehr weise ratschläge verteilt*

  • Zitat

    Federn sin ok, net allzu tief, wollt ich au net, bissi härter als serie aber angenehm, bin also zufrieden!!


    Cool, und was kommt noch???

  • Fritierfett is scheiße, bekommst beim Vögeln immer so nen hunger weil des nach Pommes riecht...


    es kommen noch: schweller, die liegen hier schon ewig rum, müssen noch gelackt werden, ne lippe für vorn, im motorraum mal fertig werden, im innenraum noch bissi was machen, andere reifen, oder andere felgen, spurverbreiterung, event. heckspoiler, jo, un paar kleinigkeiten mal noch so....

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Original von Bohni
    Fritierfett is scheiße, bekommst beim Vögeln immer so nen hunger weil des nach Pommes riecht...


    es kommen noch: schweller, die liegen hier schon ewig rum, müssen noch gelackt werden, ne lippe für vorn, im motorraum mal fertig werden, im innenraum noch bissi was machen, andere reifen, oder andere felgen, spurverbreiterung, event. heckspoiler, jo, un paar kleinigkeiten mal noch so....



    Hört sich ja gut an!
    Was hast du für Schweller liegen?

  • Die stinknormalen M-look schweller, hab die hier im nisbo mal günstig bekommen, aber noch keine kohle zum lacken gehabt, denk mal des kommt im frühling oder so, damit der kram pünktlich mit den alus drauf kann!!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Jo übern Winter würd ich die auch noch nicht dranmachen..


    Vielleicht kann sie Pari dir ja lackieren!

  • Zitat

    Original von MICRA-MANIA-88
    Wenn meine erste Kohle kommt, werd ich mir erstmal weisse Seitenblinker zulegen!


    Für den N16 oder was??? :stichel: :D :D :D

  • Zitat

    Original von Storm

    Zitat

    Original von MICRA-MANIA-88
    Wenn meine erste Kohle kommt, werd ich mir erstmal weisse Seitenblinker zulegen!


    Für den N16 oder was??? :stichel: :D :D :D


    Nein, für den K11

  • weiße Blinker kosten doch nix.... :stichel:


    Wäre ne Möglichkeit pari mal zu fragen, aber erst frag ich mein Hauslackierer hier, der immer für unsere Firma lackiert, da würd ich mir nen Haufen fahrerei ersparen un so.....


    Aber danke für den Tip!! Vielleicht komm ich drauf zurück!!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Willst du den Micrich nu doch behalten??? :D ?(



    edit: Bohni: könntest ihm die Schweller bei einem Clubtreffen mitgeben & beim nächsten Mal wieder mitnehmen, wenn du sie eh übern Winter nicht brauchst!
    Aber wenn du jemand in der Nähe hast, ists natürlich noch einfacher!

  • sicher wird der Flo den Micra behalten!!!! Hat er ja au recht!! :perfekt:


    Wer sin de Village People?? :mmmm:

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • [quote]Original von Bohni
    Fritierfett is scheiße, bekommst beim Vögeln immer so nen hunger weil des nach Pommes riecht...


    und Flo hat doch immer so einen Heißhunger auf Ponmmes :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Storm
    Willst du den Micrich nu doch behalten??? :D ?(


    Ja!


    Ist ein nettes kleines Auto mit für mich (noch) ausreichender Leistung und er ist halt schön günstig vom Sprit und vom Unterhalt her und in der Ausbildung wächst das Geld nicht auf den Bäumen, deswegen ist es sinnvoll ihn zu behalten, es fehlt im ja nix, er ist topfit in den Knochen und läuft wie das sprichwörtliche "Lottchen".
    Also wird er zumindest die Ausbildung über noch gefahren.