Unsere Club-Laberecke!

Es gibt 5.399 Antworten in diesem Thema, welches 371.505 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jockel.

  • Werd mich auch gleich rausmachen.... Muss noch duschen und so...


    Und dann Haube von innen lackieren, Fahrwerk beim Kumpel einbauen usw....


    Und Kram kaufen für morgen... Brauch ja auch was zu essen und so....

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Ich mach nachher mein Auto noch sauber wenn ich die Tore gestrichen habe!


    Und dann werd ich mal draussen bissi aufräumen, da fliegt gewiss noch mehr Müll rum, der in ebay kann!


    Bis später

  • Hab auch grad was in Ebay, aber des läuft irgendwie net so richtig... Naja, mal abwarten....

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Ah, bist nun auch hier :wink:

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • :Bier: jap^^
    aber gleich mal raus...müde und so...

    „Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.“

  • Oli's Fahrwerk ist knochenhart und verteilte derbe Schläge auf den Bodenwellen der Autobahn!


    Der Auspuff etc. ist einfach nur laut.


    Ein toller Micra, der mir sehr gefällt, aber auf dauer habe ich doch liebe meine komfortable Kiste mit Serienfahrwerk und leisem Auspuff!


    Wir haben auf der AB ein Video gedreht! :D


    Stelle ich heute Abend evtl. mal zusammen mit Bildern ein!

  • Zitat

    Original von kleine-Ro
    :Bier: jap^^
    aber gleich mal raus...müde und so...



    Hallo TANTE!!!! :wink:


    btw...bei Dir fehlt bei Club noch NRC-Mittelhessen! ;)


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • hab ja schon geändert;)

    „Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.“

  • Zitat

    Original von kleine-Ro
    hab ja schon geändert;)


    Na dann is ja gut! :stichel:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!



  • nur drei biträge und schon mitglied :mmmm:


    also ohne aber im club *war´s nicht* :D


    apropo mitglied...


    wie findet ihr das???
    soll alles in felgenfarbe sein natürlich :O


    hier geht´s weiter: mein FaceLift eGT | IntraxBilder Seite42

  • Kommt auf den Bildern natürlich anders rüber als wenn es in echt wäre, aber man müsste es halt sehen!


    Man könnte ja auch eine Vollbeklebung mit Folie in Perlweiss machen, würde sich gewiss gut machen mit den Felgen! ;)

  • Zitat

    Original von Püppschen

    Zitat

    Original von kleine-Ro
    hab ja schon geändert;)


    Na dann is ja gut! :stichel:


    Fehlt nurnoch das passende Auto dazu :P


    og306: die Felgen passten ja gut, aber das mit Haube und Spoiler find ich auch nichtmehr passend......

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • auto kommt auch noch iwann :Bier:


    @og306:zwar erst paar beiträge,dafür aber schon mit auf treffen gewesen;)

    „Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.“

  • jetzt wo du´s sachst hab ich dich da glaub auch nem bild gesehen :D


    busfred: danke für die einladung, aber hab erstens net mehr das datum im kopf gehabt, auch niergends zufällig gelesen und war schon von donnerstag bis samstag grillen. das reicht erstmal bis zum nächsten we :D


    mach übrigens dieses we wieder ne lanparty (wie immer wenn sturmfreie hab) aber noch kein plan wer kommt vieleicht sind ja noch paar plätze frei, falls hier jemand bock hat :perfekt:


    @lack: stand heut abend nochmal vorm auto und leg das erstma auf eis :D hät nur noch vier nismo aufkleber und schwarz af schwarz macht sich doof :(

  • Zitat

    Original von og306


    busfred: danke für die einladung, aber hab erstens net mehr das datum im kopf gehabt, auch niergends zufällig gelesen und war schon von donnerstag bis samstag grillen. das reicht erstmal bis zum nächsten we :D


    Seist Verrückt?? :mmmm: Grillen sollte man bei Gelegenheit täglich!!!


    Zitat

    Original von og306
    mach übrigens dieses we wieder ne lanparty (wie immer wenn sturmfreie hab) aber noch kein plan wer kommt vieleicht sind ja noch paar plätze frei, falls hier jemand bock hat :perfekt:


    Hab mit PC-Spielen und so wenig am Hut...... Ist net so meine Welt-.. Außer NFS :D

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit