Seitenschweller P10

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 6.802 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nassin313.

  • Hallo wie schon geschrieben, suche ich für meinen P10 ein Paar schöne Schweller. Muss nichts bestimmtes sein nur heile und eintragungs fähig sollten sie schon sein. Also einfach alles mal anbieten.


    Kai

  • @RP


    nimm die die sind gut :D


    auch der preis ist gut

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Also interesse hätte ich schon mal, muss aber halt noch gucken.
    währe nett, wenn du mal den Preis für den Versand auskundschafen könntest.


    Kai

  • Habe ich mir schon gedacht, aber 100 euro find ich auch noch ganz passabel. Wenn du vielleicht noch ein zwei Bilder machen könntest und mir den Hersteller nennen kannst wäre das schon ganz gut. Bei dir waren die doch an nem Fließheck dran oder ? Passen die dann überhaupt an die Stufe?


    Kai

  • Zitat

    Original von Ruhrpott Primera
    Bei dir waren die doch an nem Fließheck dran oder ? Passen die dann überhaupt an die Stufe?


    Kai


    die form unten is die gleiche bis dahin.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • P10 Stufenheck und Fließheck haben exakt die gleichen außenmaße.
    Passen ohne Probleme.
    Hersteller... keine Ahnung. Muß ich ins Gutachten gucken.
    Kann halt nur erst Pics machen wenn ich wieder in die Garage komm. Ich denk mal wird erst morgen oder übermorgen.

  • So. Hier die Bilder.


    Lackieren mußt du sie. Sind ein paar Steinschläge dran. Und innen sind noch Klebereste. Hatte sie geschraubt und geklebt.


    auf Bild 3 der rechte Ansatz hat eine kleine Schadstelle. Ist bei Unfall ein Stück der Bremsscheibe dagegen geflogen. Das kann ich dir aber noch reparieren, bzw der Lackierer kann das auch.
    Hoffe das macht nix.

  • Zitat

    Original von Nissandriver666
    sind das eigentlich original seitenschweller?!?


    sehen so selber gemacht aus was :D


    aber ich hatte auch mal solche wenn ich mich nicht irre!


    zumindest waren die auch so geschwungen und die aufsatzsücke sahen genauso aus!

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."