Beide Schlüsselsätze gestohlen

  • Hallo,
    habe mir vor kurzem einen MD 22 Bj. 12/98 gekauft und mir wurde direkt nach der Überführung mein ( alter ) Wagen aufgebrochen - am hellichten Tag, wollte nur mit dem Hund Gassi gehen - und beide Schlüsselsätze, alte Zulassung, Scheckheft .... gestohlen.
    Wer hat Infos / Erfahrung mit der Bestellung neuer Codeschlüssel für das vorhandene Schloß bzw. neue Türschlösser, da ich die alten jetzt aufbrechen und neue einbauen will.
    Keine Zentralverriegelung nur Wegfahrsperre.
    Es waren schwarz ummantelte Zündschlüssel mit einem roten Punkt vorne neben dem Bart. Keine Knöpfe.
    Bin für jede Info dankbar.
    Gruß Sailor


    PS Nichts im Wagen liegenlassen, vor allem kein Navi. Scheinen Profis zu sein, die jeden Wagen aufbrechen ( Schloßstecher meint die Polizei ) wenn ein portables Navi mit Saugnapf vorhanden ist. Das Navi liegt ja meistens im Handschuhfach.