Japan Days 07

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 6.178 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AT-Almi-00.

  • Hallöle! Wie bereits am Treffen am Sonntag erwähnt sind die Japan Days in nächster Zeit, ich hab diesen Link dazu gefunden
    http://www.japan-days.de.vu/
    sind vom 24.08-26.08. in Biesenthal bei Bernau
    Ort:


    ehm. Sportplatz Eulenberg
    Ruhlsdorfer Str., 16359 Biesenthal


    Ich würde da gerne hinfahren mit euch, bin gespannt wer mitkommt!


    Gruß Flo

  • :hi:...
    Habe ich ach schon drin rum geschnüffelt, habe aber leider keine Preise zwecks eintritt gefunden... :heul:


    Denk mal nich das es ohne geht...


    Wir würden ganz gern hinfahren, kommt nur drauf wann ,zwecks arbeit bei mir.
    Aber wir können es ja Sonntag mal an Tag legen...


    Bis denn
    die Tina :boardweibchen:

  • Juhu!


    Also wir sind aufjeden fall dabei!
    Da ja das Reisbrennen nicht so war
    kann es ja nur besser werden!
    Bis denn püppi

  • halli und hallöle...


    also ich will jetzt auch mal meinen senf dazu geben :)
    ihr dürft aber nicht vergessen mich mitzunehmen ;)
    also meld ich mich auch schonmal fürs treffen an,bin dabei!
    mfg pipe

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • moin


    he Speedy , evtl. kann dich einer hin schleppen ( Abschleppen), frag doch mal :) :stichel:

  • Juhu :hi:


    Ich wollte mal so quasi reinzwirbeln :D
    das ich oder wir, am Samstag mit zu Japan days kommen!
    das mit meinem job hat nämlich leider nicht geklappt :heul: :heul:


    Bis denne ihr süssen
    Die Püppi


    P.S.Quasi reingezwirbelt

  • :hi:


    bin ich quasi auch mal da...
    Das ist schade mit dem Job, wirklich... :heul: :heul:
    Aber kommt sicher bald ne neue Chance... :perfekt:


    Sehr schön das ihr auch mitkommt,da freue wa uns, habe aber noch nix gefunden mit Eintritt, quasi...
    Aber lasse mer uns überrasche...


    bis denne .... - zwirbelste rein, quasi.....


    die Tina

  • hallöööööööööchen....


    ich dacht mir mal,da zwirbelste mal deinen text quasi dazu :)
    ah mist...hätt ja echt klappen können,aber die nächste chance is dann deine! :)


    mensch und soll ich euch mal was sagen?ihr fahrt nicht ohne mich :) komm och mit,quasi!


    bis denn denn,bin weggezwirbelt.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • FEIN FEIN FEIN:::


    freu freu :spring: :spring: :spring:




    Wer mag denn noch alles mitkomm...
    Wir können auch noch welche als Beifahrer mitnehmen, quasi... :eieiei2:
    L.G. die Tina :boardweibchen:

  • kommt denn matti mit seinem mitsu auch mit oder fährt er mit jessi und ihrer püppi mit?
    ich muss mal schauen,VIELELICHT nehm ich noch nen kumpel mit....
    achja und wegen den preisen...naja wie du schon gesagt hast...lassen wa uns ma überraschen.
    wisst ihr denn schon wann wir loszwirbeln wollen? so ca.?


    mfg pipe

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • :hi:
    denke gemütlich gegen 10? Treff so märkische auf dem Parkplatz S-Bahn Ahrendsfelde... Dann könn wa da gleich rausfahren.
    Öder bei Jessi?
    Is ja net janz so weit...
    Oder anderer Vorschlag??

  • ich nochmal, wollt nur kurz einzwirbeln das der preis so quasi bei 15 € liegt , allerdings fürs gesamte wochenende mehr konnt ich noch nicht herrausfinden

  • Tach,
    wollte mal quasi fragen wo des her gezwirbelt hast.
    Habe schon so gut wie alles durchgezwirbelt nach infos... :heul:

  • hallöchen...


    also man könnt sich gleich bei jessi treffen...dann fahren wir über ahrendsfelds und bernau nach biesenthal...so habt ihrs doch im kopf gehabt oder???
    also wegen mir wärs ok....bin dabei!
    wenns wetter gut wird wollen wir das wochenende gleich ausnutzen oder belassen wir es bei samstag???man bedenke die 15 euro...


    mfg pipe

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Auto mit Fahrer 15,00
    Einzelperson 7,00 (Wochenende)
    Einzelperson 3,00 (Freitag)
    Einzelperson 5,00 (Samstag)


    Müllpfand 10,00 (gibts bei Müllsackabgabe zurück)


    Pokale:


    Mitsubishi Platz 1 - 6
    Nissan Platz 1 - 6
    Honda Platz 1 - 6
    Toyota Platz 1 - 6
    Mixed Platz 1 - 6


    Suchfahrt Platz 1 - 3
    Sound Off Platz 1 - 3
    Rallye-Simulator Platz 1 - 3
    Karaoke Platz 1 - 3


    weitere Pokale für Sonderwertungen


    dazu humane Preise für Getränke und Speisen

  • Juhu :hi:


    So jetzt zwirbele ich hier mal wat rein, quasi!
    Also wir sind am überlegen ob wir mit dem Mitsu fahren...oder mit beiden?
    Wissen wa noch nicht so genau!
    Klar können wir uns wieder bei mir treffen!
    Wir haben auch schon überlegt ob wir da zelten weil ist ja mit partyzelt und so....und soll ja schönes wetter werden!
    Was sagt ihr so?
    Okay bis denne erstmal
    quasi reingezwirbelt!

  • Ische nochmal :eek:


    Also das mit dem Zelten weiß ich auch nicht so genau...
    also es ist ja nicht so weit weg und sonntag soll ja eh nur Frühstück und verabschiedung sein....mehr nicht!
    In der nacht ist es ja auch bestimmt etwas kalt!
    Sagt ihr mal was dazu!
    Wie gesagt da es ja nicht so weit weg ist können wir natürlich auch lange bleiben, weil ja da mit partymusik ist und so!
    Ja und wenn man grillen will muss mann ein Feuerlöscher dabei haben mit mindestens 2 Kg inhalt!


    Okay bis denne
    die püppi