Quad Yamaha YFM660 Raptor

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.458 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Private Friday.

  • Liebe Leutz,


    mal wieder ein lautes "Hallo" in die Runde.


    Wer von Euch hat ein Quad von Yamaha, eine 660er Raptor?


    Ich habe eine falsche Serienbereifung eingetragen und bräuchte mal Infos
    von Raptorfahrern die folgende Serienbereifung auf dem HR haben:
    20x10.00-9
    Dies ist die Serienbereifung und sollte im Schein eingetragen sein. Bei mir steht leider
    20x11.00-9
    und so bekomme ich keine neue TüV - Plakette... Wer hat diese Reifen montiert UND richtig eingetragen und könnte mir eine Kopie des Scheines zukommen lassen?


    Ich hoffe, ich habe das Problem genau genug geschildert...


    Vielen Dank erstmal,


    VG,dPF

    Nissan Pathfinder XE+, [lexicon]AHK[/lexicon], Scheiben schwarz getönt, VDO-Dayton Navi MS6200DVD, seit 08/2014 Dachreling, 3. Sitzreihe und Trittbretter
    Toyota Rav4 XA3 Executive , [lexicon]AHK[/lexicon], Scheiben Schwarz getönt, Navi, Leder, einmal alles halt...
    2x 1PS Rheinisch Deutsches Kaltblut + Kutsche

  • Hallo erstmal :wink:


    Leider kann ich mit dem Thema im NIPPON-CORNER nichts anfangen und ich weiß auch nicht genau, wo es passen könnte. Ich verschiebe es mal in die Laberecke und hoffe, dass Dir da geholfen wird :wink:


    :verschoben:

  • Moien,


    Nunja es KÖNNTE ja sein, das ein Ferkeltreiber oder ein anderer Nissan - Fahrer eine 660er Raptor hat...


    In dem alten Laguna2 - Forum habe ich die anfrage auch gepostet und selbstverständlich in einem Yamaha - Forum.


    Deshalb nocheinmal:


    wenn jemand etwas weiss, alle Info´s an mich :bier2:


    VG,dPF

    Nissan Pathfinder XE+, [lexicon]AHK[/lexicon], Scheiben schwarz getönt, VDO-Dayton Navi MS6200DVD, seit 08/2014 Dachreling, 3. Sitzreihe und Trittbretter
    Toyota Rav4 XA3 Executive , [lexicon]AHK[/lexicon], Scheiben Schwarz getönt, Navi, Leder, einmal alles halt...
    2x 1PS Rheinisch Deutsches Kaltblut + Kutsche