N15 N1

Es gibt 385 Antworten in diesem Thema, welches 65.426 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • und was ist mit dem bilder vom umbau..also von dem.....und der.... und......:D :D




    ne aber sieht schon schick aus...ich möchte nur nochmal auf deine worte verweisen..."ach das ist nur meine altagshure, da mach ich nix dran" :D :D :stichel:

  • Wie ich schon seit einigen Jahren immerwieder feststelle... Mein Sohnemann ist ein sehr sehr kranker Mann :D :D :D


    Wenn das Projektfahrzeug 2014 wieder herauskommt wird es ein Highlight der Nissan Scene werden, da bin ich mir sicher... Also fleißig weitermachen... :Bier:

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    2014 ??? :eek: :eek:


    Solange wird das brauchen wenn der Kai keinen Strom inner Garage hat :D [SIZE=7]* @ Majus, ich vergaß, sowas kennst du ja nicht * :P[/SIZE]

  • hi, hab auch mal wieder ein mini update...kürze es aber alles ab... :D


    -die bremsanlage der limo hat farbe bekommen (Kupferton)


    -zwei neue radschalen und die fehlenden abdeckungen wurden verschraubt


    -klein kram wurden erledigt, titan lug nuts verschraubt, fehlenden kappen verbaut, die spiegeldreiecken getauscht (innen), vorwiederstand gewechselt


    -mittelschalldämpfer getauscht (alter war durchgerostet) + neue halterung spendiert


    -neue rückleuchten verbaut (für 60€ vom schrott gekauft) :eek:


    -endstufe und ne basskiste verbaut


    -dann hat sich meine steuerkette gemeldet :heul:
    hier noch mal ein fettes danke schön an die beiden berliner zwillinge, andi und mario...
    die arbeit mit euch hat echt spass gemacht, konnte auch mal wieder was lernen dabei... :P
    hatten höhen und tiefen beim wechsel, haben aber alles hin bekommen... :Bier:


    -musste dann meine die neuen rückleuchten neu abdichten, hat schön rein geregnet...-.-


    -eine leder pflege hab ich auch durchgeführt, das ergebnis kann sich sehen lassen.
    kann ich nur empfehlen, die tücher von sonax... ;)


    -dann stand wieder was großes auf den plan, rost am dach entfernen...
    dach wurde dann einlackiert und ne neue scheibe gabs auch noch...


    -scheibenwischer und abdeckungen haben auch noch farbe bekommen


    -wo alles fertig war, haben irgend welche idioten mein auto beschmiert, sah aus wie kacke, hat man aber bloß nicht runter bekommen... :will-u-understand:
    hab dann auf der arbeit mit waschbenzin runter gekriegt...


    -nächste aktion stand an, wärmetauscher , gebläse, pollenfilter wurden getauscht, weil es einfach nicht geheizt hat... :rolleyes:
    beim ausbau is mir aufgefallen, das da gar nix richtig verschraubt war, scheiß bastelkarren...-.-
    aber jetzt heizt die hütte endlich...


    das war mein jahr 2012... :D


    2013 mach ich noch was an der limo, dann is schluss, weil es endlich wieder richtig los geht mit mein richtiges projekt...
    werd mich dann auch wieder öfter hier wieder melden... :D


    sooo, jetzt kommen wieder ein paar bilder...xD


    bis dene... :wink: