Kosten 30000er in D

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.227 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Black Wutz.

  • Zitat

    einfach mal fragen, ob sie es machen, vielleicht musst Du Altölentsorgung zahlen. Und ob ich 4 Eu spare oder ca. 100 ist für mich ein Unterschied


    das kann man ganz einfach umgehen in dem man dem Händler einen leeren kanister mit gibt in den die Altölmenge rein passt..


    dann darf er dir nichts für die entsorgung bezahlen.. und entsorgt wird das öl bei deinem lieferanten kostenlos!


    erfahrungsgemäß kommt das öl aber in der werkstatt direkt in ein fass, sodass du niemals altöl bekommen wirst es aber auch nicht bezahlen musst..


    kannst die werkstatt nach einer ölsorte fragen die sie verwenden und die gleich kaufen, da kann man wirklich geld sparen..

  • meiner war auch zum Wartungsdienst II:


    388,04 € Brutto.


    Ich bin allerdings erstaunt, wie unterschiedlich die Preise bei exakt gleicher Arbeit sind :wow:

  • Hallo Zusammen,


    habe meinen auch zur angeblichen 30 iger gebracht nach 24 Mon.
    Es wurde dann aber eine des Typ III durchgeführt.


    Siehe auch im anderen Thread 60000 nach.
    Viel Spaß
    wünscht
    Werner


    PS. ich kaufe auch immer Öl in der Metro, das gute 0er wenns im Angebot ist. Keine Probleme. Die Entsorgung beim Händler darf auch ich bezahlen, beim Ersatz =) durfte ich € 11,31 zahlen. Das war und ist Wucher aber was sollte ich machen.

    I bin a Hess, wers net glaubt, kriegt was uff die Fress.