Laberthread zum wöchentlichen Treffen in Frechen

Es gibt 852 Antworten in diesem Thema, welches 73.436 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NoMercy.

  • War sehr lustig. Die standen hinterm Mäcces auf der Kölner Straße und haben gelasert. Wir sind wegen dem Bahnübergang relativ langsam an denen vorbei. Aber ich bin dennoch erstaunt, wie schnell die uns dann verfolgt haben. Hatte das gar nicht so mitbekommen.


    Ich bin nur über die Ampel, die gerade auf gelb ging und dachte mir noch: "Oh. Dann warte ich mal auf Rainer". Und in dem Moment haben die Licht angemacht und es kam das berühmte "Stop" Signal. Erster Gedanke war: "Huch, war die Ampel doch schon rot?" :lachwalzen: :D


    Aber dann war's letztendlich nur ne normale Kontrolle. "Meine" Polizistin guckte sich die zweite Seite des Fahrzeugscheins gar nicht erst an, während Rainers Polizist direkt ankam mit "Haben sie Papiere für den Pott?" :lachwalzen: :D

  • Zitat

    Original von dr.nitro
    wäre ja mies, wenn die werten :pol: jetz nicht nur die hiesige tuning-fraktion (audi, vw, opel, bmw - was bei atu halt so aufm parkplatz steht :D )im visier hätten, sondern auch noch die japaner unter beschuss nimmt :will-u-understand:


    Also die autobahnpolizei in Düsseldorf hatte mich und meinen Micra damals schon aufm kieker... Schließlich war er laut und meistens zu schnell, aber nachweisen konnten sie mir nie was :D

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Zitat

    Original von Skurovski
    Also die autobahnpolizei in Düsseldorf hatte mich und meinen Micra damals schon aufm kieker... Schließlich war er laut und meistens zu schnell, aber nachweisen konnten sie mir nie was :D



    Seit wann gehören denn 30'er Zonen zum Einsatzgebiet der Autobahnpolizei?

  • ja stimmt die ham voll angefangen meine karre zu filzen :D


    irgendwie lustig .... ^^


    edit: der weilen seh ich gar net aus als ob ich drogen nehm oder so sachen verticke :D


    PS:


    ne die silvi is net ganz stock (luffi, 3" catback + leerer kat, JIC gewinde fahwerk)

    ... *tschuuut tschhuuuut* ... der waynetrain kommt xD

    Einmal editiert, zuletzt von War_Spider ()

  • Zitat

    Original von einerderalten
    Und wenns lustig wird bin ich nicht mit dabei :rolleyes:


    Du tust mir fast ein bisschen leid :P

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Morgen zusammen,
    da ich abends an Chronischer langeweile leide und jmd. brauche, der Erfahrung mit Nissan hat wollte ich fragen, wer denn


    a) heute abend zeit hat, oder b) Jetzt Zeit hat ??


    Müsste mal nach meinem Radio geschaut werden, brauche nen neues Kassette ist schei**!! Und meine ABS leuchte leuchtet die ganze zeit!



    Achso, ja das mit der Polizei ist so ne sache bin die Tage in Horrem bei gelb...na ja Kirchgrün über die ampel, kurz dahinter standen se dann...kurz rausgewunken, er schaute nur aufs Kennzeichen und sagte...ist das da wo Sie herkommen nicht, das mein bei Rot anhält, darauf hin habe ich nur gesagt, schon, aber wenn ich den Ferkehr hinter mir mit einer Bremsung gefährde, mache ich das immer so!
    "Schöne Fahrt noch" :)



    LG
    Raphael

    Noch Standart...also gibt es viel zu tun!

  • jaja, Horrem und die Polizei ist sone sache...
    @ABS: am besten mal zur werkstatt fehler auslesen lassen
    @Radio kann ich die tage gern mal machen

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Zitat

    Original von Scrippler
    sei mir nicht bös aber deine blöden kommentare kannste dir manchmal auch an die Stirn pappen....

  • Fehler auslesen macht der Bleuel umsonst :O
    Musst hingehn und sagen dass die ABS-Leuchte leuchtet, dann kommen die direkt mim consult
    @Radio: wann kannste?

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • wg Radio: Wenn das neue da ist... ;) sollte ende der woche sein!


    Bleuel...wo isn der? Bin doch nicht so Ortsbekannt hier... :D

    Noch Standart...also gibt es viel zu tun!

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Einfach Richtung Schuhmacherkartbahn fahren. Bevor es links zur Kartbahn und zum Bowlposition geht, befindet sich Bleuel auf der rechten Seite.


    kenn ich... war ich schon... 3 mal


    *stolz kuckt*

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"