Nebelerabdeckungen P11

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 936 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MartinZ.

  • Meinst du die Plastigkappen die ich bei mir entfernen musste, um meine Nebelscheinwerfer einzubauen?


    Die sind ja von haus aus schwarz!


    Wenn ja, PN an mich, hab noch welche rumliegen!


    Gruß

  • joa die habe ich auch noch!!! :D falls die haben willst einfach mal ne preisvorstellung!


    MfG MartinZ

    :finger:Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Primera-Fahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!" :finger:

  • nein, ich meine die abdeckkappen, die seitlich an den Neblern sitzen... halbrund und grau lackiert sollten die sein...

  • von nissan für 25€

    :finger:Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Primera-Fahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!" :finger: