Injektoren 2,5 l Diesel

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.246 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bungy3000.

  • :)Moin zusammen, War jetzt im August in Frankreich auf Urlaub.
    600 km lief mein DICKER (hat jetzt 10.000 km auf der Uhr) einwandfrei, doch nach dem ich in F an der Tanke war, klapperte der Motor, sobald er Leistung bringen musste wie ein alter Traktor.
    Ich, nach 1200 km in Bordeaux angekommen, habe ich gleich Nissan Pan Europe angerufen. (sehr schnelle und kompetente Hilfe :) )
    Mir wurde eine Werkstatt genannt die ca. 80 km von meinem Urlaubsort weg war (La Teste de Buch) dort wurden mir dann nach 1 Woche (Lieferzeit) 4 neue Injektoren plus HD -Leitungen eingebaut. Laut Werkstatt kam das klappern von WASSER IM DIESEL ?????
    Jetzt ist zwar wieder Ruhe und der Motor läuft im Stand und bei 1000-1200 rpm. viel ruhiger als vorher. Bei untertouriger Drehzahl um die Kurve hat er früher von beginn an, im kräftig gerappelt, jetzt iss es weg.
    Hat jemand von Euch diesbezüglich mal was gehört, sprich Injektoren, klappern etc. ?


    Noch was, meine Hella Celis sind jetzt am Auto und vorgestern habe ich mir meine 30mm Spurplatten an Auto geschraubt (pro Achse 125,- €)
    Bis denne


    Harley

  • Hey Nachbar,


    Zitat

    Noch was, meine Hella Celis sind jetzt am Auto und vorgestern habe ich mir meine 30mm Spurplatten an Auto geschraubt (pro Achse 125,- €)
    Bis denne
    Harley


    Lass ma gucke :bilder:

  • Zitat

    Original von bungy3000

    Zitat


    Jetzt ist zwar wieder Ruhe und der Motor läuft im Stand und bei 1000-1200 rpm. viel ruhiger als vorher.


    Ist das nicht zu viel...?




    Hallo bungy,


    da steht:


    "läuft im Stand und bei 1000-1200 rpm. viel ruhiger"



    und nicht:


    "läuft im Stand bei 1000-1200 rpm. viel ruhiger"


    :D :D