Marcel 's P11-120 die zweite | Krümmerumbau *Seite 90*

Es gibt 910 Antworten in diesem Thema, welches 82.457 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von one and only P10.

  • Zitat

    Original von Böhser Onkel 89

    Zitat

    Original von Playboy 58
    jo 8)


    joa die scheiß ratsche hat uns ein weinig aufgehalten... :D


    Ach, noch einer, der minderwertige Ratschen killt? Ich hab heute an meinem Schlacht-P11 die 3. und letzte verbraucht....

  • neee... die hat sich zwischen Befestigungsschraube vom Krümmer und Motorhalterung verklemmt... das ding wieder raus zu bekommen war eine Geburt... umstellen und nochmal festschrauben ging ja auch nicht...

  • Zitat

    Original von Böhser Onkel 89
    neee... die hat sich zwischen Befestigungsschraube vom Krümmer und Motorhalterung verklemmt... das ding wieder raus zu bekommen war eine Geburt... umstellen und nochmal festschrauben ging ja auch nicht...


    da passts doch...so lang de die wieder rausgebracht hast :D

  • Zitat

    Original von Böhser Onkel 89
    neee... die hat sich zwischen Befestigungsschraube vom Krümmer und Motorhalterung verklemmt... das ding wieder raus zu bekommen war eine Geburt... umstellen und nochmal festschrauben ging ja auch nicht...


    Hammer wohl ne zu lange Verlängerung genommen? Bei mir hat sich bei der Krümmer-Demontage nix verkantet.


    one and only P10: Haja.... das kommt halt davon wenn man am falschen Ende spart.... Nie mehr Billigwerkzeug!

  • hier is zwar schon lang nix mehr passiert, aber dennoch alles gute zu deinem geburtstag marcel. liebe grüße


    sky

  • hey marcel ich wünsch dir auch noch alles gute zu deinem b day


    wie stehts um deinen primi? hast noch was übrig was ich gebrauchen könnt ^^


    greetz
    paule