Marcel 's P11-120 die zweite | Krümmerumbau *Seite 90*

Es gibt 910 Antworten in diesem Thema, welches 82.451 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von one and only P10.

  • Da ich gerade zu Hause bin und krank hab ich mich mal entschlossen auch von meinem Auto n Projekt-Thread zu starten...


    Es ist ja schon mein zweiter P11, in meiner unglaublichen Führerschein Karriere von 7 Monaten... :eek:


    zuerst mal ein Paar standart Bilder von meinem Roten Blitz :D







    die derzeitigen Bilder muss ich erst noch Schießen...



    Folgende Änderungen habe ich schon Vorgenommen:


    Auto Thuy Aufkleber m Heck entfernt
    Primera Schriftzug entfernt
    Motion Emlem Entfernt
    Sportauspuff von Supersport 2x90
    Schaltknauf aus original Ost Mobil
    Anlageneinbau (Hecksystem und Woofer)
    andere Auf- und Abblendlicht Birnen
    Aufkleber auf Frontscheibe
    Weiße Tachoscheiben
    Vor-Facelift Rückleuchten


    Maschine


    1.6er GA16
    73kW/99PS


    Vorhaben:


    Grill mit Gitter hinterlegen
    17er Felgen
    Fächerkrümmer
    Sportmittelschalldämpfer
    Green Twister + CAI
    Scheiben tönen
    Anlageneinbau beenden(Fronsystem)
    Frontspoilerlippe von olanda.de
    Fahrwerk
    Beleuchtungskram...
    Sportpedale
    Tachoringe


    usw... mehr fällt mir jetzt nicht ein....


    Grüße


    Marcel

  • also mein erster wollte nicht mehr....


    ne hab ihn in ner rechtskurfe zerschossen.. da kamen nämlich zwei entgegen und ich war n bissl schnell unterwegs,.... mich hats nach draußen getrieben am ersten bin ich vorbei gekommen in den zweiten währe ich voll rein also hatte ich drei optionen:


    A-- noch weiter nach draußen treiben in wald.... :suicide:


    B--frontal in das engegenkommende fahrzeug hinein :Boom:


    c-- ruder rumreißen, wieder ins innere der fahrbahn kommen, ins schleudern
    kommen, ÜBER STRAßENGRABEN, und dann schön relaxt 30m übers Feld schlittern... :perfekt:


    da ich natürlich einen sehr hohen selbsterhaltungstrieb hab wählte ich Ce


    mir ist nix passiert auto sah vorerst auch nicht so schlimm aus...


    Stoßstange, Motorhaube, Scheibe... und n paar platte reifen...


    Aber was man nicht gesehen hat die ganzen Achsen, Aufhängungen Lenkgetriebe, usw. hats alles verzogen...


    Rahmen aber nicht!!!


    hab ich ihn dann abgegeben...für 1500€ so wie er war...


    Grüße


    Marcel

  • vom kaputten ja sind aber alle nur mit n Handy und da muss ich erst mal sehen wie ich die auf n pc bekomme wiel ich kein datenkabel habe.... morgen hat erst mal mein neuer fotothermin....


    ich werd mal schauen...

  • cool hast jetzt auch deinen eigenen FRED :hi:


    viel glück mit dein primi!
    wir müssen uns mal irgendwann treffen!!
    sind ja nur 30 km oder so entfernt

  • lol ich auch
    aber naja wenn ich woltle könnte ich auch laufen aber naja wozu ein auto ^^

  • will hier nich meine Galerie volkrachen mit den unfall bildern


    wie kann ich die sonst ins i net hochladen???


    Grüße


    Marcel

  • und hier nochmal ein tolles bild welches wir gemacht haben, als wir den alten ausgeschlachtet ham.... alle bilder sind halt handy quali :(


    naja das hier ist vom N95