Fehlendes Teil im Innenkotflügel?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.091 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LunaXray.

  • Hallo,


    ich liege ein wenig im Clinch mit meinem Händler. Und zwar bin ich der Meinung, dass im hinteren linken Innenkotflügel ein Teil von der Verkleidung fehlt. Er ist jedoch anderer Meinung und kann das Teil auch nicht im Teilekatalog finden.


    Wie sieht das bei euch aus? Ist der Innenkotflügel bei eurem R50 hinten links komplett geschlossen?


    Viele Grüße,


    Luna

  • Also, ich fahre zwar R 51, aber das ist nicht normal.
    Nach meinem Empfinden fehlt da ein Stück von der Innenverkleidung.
    So wie das aussieht, kann man ja glatt was durchwerfen, und das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein.
    Ich denke, da fehlt ein Stück oder die ganze Halbschale.

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von dietmar_pf05 ()

  • Sehe ich auch so... vor allem, weil die Schrauben dafür ja auch noch in der Halterung verschraubt sind. Ist mir völlig rätselhaft, wie der Händler darauf kommt... ?(


    Ich habe eben noch einmal nachgesehen, auf der rechten Seite ist die Abdeckung vorhanden. Warum sollte die Abdeckung dann auf der linken Seite fehlen?!


    Naja, ich wollte mich einfach nur mal vergewissern, bevor ich auf die Barrikaden gehe. :uzi:

  • So, ich war gestern bei einem Nissanhändler, das Teil fehlt eindeutig und es wird jetzt bestellt. :perfekt:


    Damit ist der Fall dann erledigt.