El. verstellbare u. Beh. Sportspiegel für P11

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Benny.

  • Hallo Ihr ich hab von meinem letzten Auto noch unbenutzte schon blau lackierte Sportspiegel zu Verkaufen, verkauf wegen Autowechsel nach Unfall. Sie sind wirklich unbenutzt.
    Farbcode glaub ich BR6 Orginal Nissan Blau nicht met.

  • passen die an P10?

    sehr stolz war´ne kleine aus Peine
    auf ihre entzückenden Beine
    Sie holt einen Paß,
    drin steht: -sie wird blaß-
    Besondere Merkmale :keine

  • was sollen sie kosten ? Binn interessiert :D


    Cu
    Sascha

  • das Paar kannst du für 250.- Euro bekommen, müsstest sie aber abholen, oder wir treffen uns mal irrgendwo!

  • haste nen Bild davon ? Oder irgendwo im Netz ne adresse ?
    Und woher kommst Du ?


    Cu
    Sascha

  • Ich komm aus Sachsen (bei Leipzig) Hab leider lein Bild von denen, kann dir aber versichern, das sie einwandfrei sind!

  • Bist Du in Neuruppin dabei ?
    Dann können wir's da abwickeln.
    Ich wohne 80km nördlich vom Bodensee. Nach Leipzig ist mir ne Spritztour echt ein wenig zu heftig :D


    Cu
    Sascha

  • was sind das für sportspiegel? mattig oder sowas? oder einfach die originalen von nissan?


    wäre nett, wenn du die mal betiteln könntest, also zumindest die firma und eventuell den typ.

  • jo....
    also ich für meinen Teil muß mich damit abfinden, daß ich meine Orginalen behalten werde.
    Habe mich für eine ander Art Verschönerung an meinem Karren entschieden.


    ....muß einfach meine Prioritäten setzen....


    Falls Du die Teile in Neuruppin noch hast , muß ich evt. kurzfristig entscheiden. Denke aber, daß Du sie vorher an den Mann bringen kannst :D


    Cu
    Sascha