!!! Wie nennt man das Ding was den Kat & das Flammrohr festhält ???

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.025 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sektor.

  • Tach Freunde...


    Also ich hab folgendes Problem. Mein Ex-Micra hatte jetzt TÜV. Lief alles gut und er kam durch. Jetzt müssen nur die Achsmanchetten Neu gemacht werden und das im Titel beschriebene Ding.


    Und genau da ist das Problem. Wie heißt denn das Teil das den Kat und das Flammrohr hält? Ich kann leider auch nichts genaueres dazu sagen. Habe den Wagen nur in die Werkstatt gebracht und bin dann wieder gegangen. Dann hab ich den Anruf bekommen wo man mir schilderte was kaputt sei. Und das ist halt dieses Ding. Soll wohl fast wie ein "S" aussehen und Schrauben sind auch dabei.


    Da ich nichts über das Teil weiß und die Werkstatt das nicht ran kriegt frage ich euch. Vielleicht hat ja auch jemand sowas da. Werde wenn der Name des Dingens fest steht auch im A&V Bereich suchen.

  • Hm, ich glaube nciht, dass dieses Teil einen besonderen Namen hat. Was dir helfen könnte, ist wenn unsere lieben Nissanhändler hier im Board vielleicht mal die Teilenummer von dem Teil in Erfahrung bringen könnten.



    Nochmal EDIT:
    Nach "so wirds gemacht" heißt das Ding auch einfach nur "Halter"

    2 Mal editiert, zuletzt von mav83 ()

  • Zitat

    Original von mav83
    Hm, ich glaube nciht, dass dieses Teil einen besonderen Namen hat. Was dir helfen könnte, ist wenn unsere lieben Nissanhändler hier im Board vielleicht mal die Teilenummer von dem Teil in Erfahrung bringen könnten.



    Nochmal EDIT:
    Nach "so wirds gemacht" heißt das Ding auch einfach nur "Halter"


    Meinste ich soll einfach mal im A&V Bereich ne Suche nach Kat-/Flammrohrhalter starten?


  • Naja, probiers doch einfach, sind ja nur ca. 20 Sekunden Arbeit. Glaub aber nicht, dass den irgendwer explizit angegeben hat. Such lieber nach leuten, die kürzlich nen Micra geschlachtet haben und frag sie, ob das Teil noch vorhanden ist.

  • Zitat

    Original von mav83
    So, hab dir grad mal was Arbeit abgenommen, gleich auf der ersten Seite vom A&V schlachtet wer nen K11, da wirst du das Teil wohl kriegen:
    Schlachte K11


    Alles klar. Danke schön. Werde auch noch ein bissel rumforsten.