Gibt es DPF Probleme

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 24.633 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von klausi.

  • Zitat

    Original von scandic
    Das wundert mich. Im Herbst und Winter starte ich immer mit einem warmen Motor ( habe mir eine Webasto Standheizung einbauen lassen... sehr gut ! )


    Es gibt nix besseres als eine Standheizung. Aber sie heizt den DPF nicht. :stichel:

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • scandic


    zur info in der deutschen bedienungsanleitung steht drinne das man mindestens 60km/h fahren muss wenn der filter zu ist, sonst droht ölwechsel und so weiter, ich mach morgen mal ne kopie davon und poste es irgendwie


    grüße Klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(