Suche dringend 2 Fensterkurbeln

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 457 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DonaldDark.

  • Hallo zusammen,
    ich suche verzweifelt Fensterkurbeln für meinen MD 21 (BJ 91) - möchte aber nicht unbedingt wieder die Originalteile da, wie bekannt, immer der blöde Gummiknubbel abfällt.
    Gibt es da irgendwo welche aus Alu oder Verchromtes? Wenn ja, wo kann ich die kaufen/bestellen?


    Wäre super Dankbar für einen Rat.



    Viele Grüße
    Gerry

  • In so ziemlich jedem Zubehörladen oder Katalog. ATU, TSS und wie sie alles heissen... Hab ich auch schon überlegt, schaut aber nur so bedingt gut aus, find ich. Deswegen werdens wohl elektische werden. :D

  • Eben nicht. Weder ATU noch D&W oder sonst irgendeiner haben passende -nicht originale - Fensterkurbeln. Die Universalen die die haben müsste man "umbauen".
    Hab sicherlich schon 30 Telefonate geführt und zig Mails versendet - keiner hat was passendes :(

  • Aso? Was passt denn nicht? Wollte mir nämlich für hinten welche holen... Dann nehm ich alles zurück und bin trotzdem froh, noch en Satz elektrische in der Garage liegen zu haben. ;)