SKYLINE GT-R KAUFEN

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 6.302 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wellenbrecher.

  • moin leute
    wollte mal fragen ob und wo ich einen SKILINE GTR leasen
    bzw.kaufen kann???
    habe im internet nur einen händler gefunden der leider
    nur noch einen gt-t zu verkaufen hat .

  • Kommt daruf an ob du einen fertigen (für Deutschland umgebaut) haben willst oder ob du´s selber machen willst.
    Wenn wirklich interesse besteht kannst du dich auch noch mal im skyline-forum.de schlau machen.
    Weißt du eigentlich wieviel ein GT-R kostet?
    Bei mobile und Autoscout stehen auch welche drin.

  • Verschoben. ;) Leasing wir wohl schwer was zu finden. ;) Kannst auch mal bei Ebay schauen. Wieviel willst den ausgeben?

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • papa


    Ich glaube nicht das er sich schon mit den Preisen in D. auseinandergesetzt hat :D

  • Zitat

    Original von smithje
    papa


    Ich glaube nicht das er sich schon mit den Preisen in D. auseinandergesetzt hat :D



    Wenn er 10000 Euro sagt, hast Du recht. :D ;)




    PERGTR: Achja welche willst Du den haben R32, R33 oder R34? :mmmm:

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Ok, ich bin ja vom R34 GT-R ausgegangen, die sind ja soweit ich richtig informiert bin, schon in Japan nicht gerade günstig :(.


    Machst du eigentlich auch Importe?

  • Zitat

    Original von PERGTR
    moin leute
    wollte mal fragen ob und wo ich einen SKILINE GTR leasen
    bzw.kaufen kann???
    habe im internet nur einen händler gefunden der leider
    nur noch einen gt-t zu verkaufen hat .


    Dieser Händler ist leider auch so ziemlich der einzige der Skylines importiert und "deutschlandtauglich" umbaut.


    Den würd ich aber trotzdem mal fragen. Er importiert auch auf Bestellung und baut den Wagen für eine deutsche Zulassung um, so bin ich auch an meinen R34 GT-R gekommen.


    Der zum Verkauf stehende GT-T ist übrigens mein alter Skyline, den kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen :D