Fahrt nach Essen ( Motorshow)

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 3.237 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sascha°.

  • [OFFTOPIC]
    Na du bist ja mal ein guter Mensch. Also, dann möchte ich in Zukunft "Singende Gazelle" genannt werden.[/OFFTOPIC]

  • [OFFTOPIC]
    Mh. Man kanns ja mal probieren. Der einzige Vorteil ist, das sich der Name eh nie durchsetzen wird, da Ihr denn eh bald wieder vergessen werdet. *ggg*
    [/OFFTOPIC]

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von Olstef
    Na du bist ja mal ein guter Mensch. Also, dann möchte ich in Zukunft "Singende Gazelle" genannt werden.


    O.K. Nachricht geht gerade an Jens raus.....Dein Benutzername wird auf "Singende Gazelle" geändert und die Gechlechterkennung auf "weiblich" umgestellt.....


    :D :D :D :D :D .......


    Ich weigere mich Dich singede Gazelle zu nennen......das hat was schwules an sich..... :kotz:


    Wenn Du aber trotzdem darauf bestehst, muß ich die Vereinssatzung ändern.....


    §69


    Spitznamen mussen dem Geschlecht und dem Typ der Person entsprechen. Zuwiderhandlungen werden mit bis zu 2 Paletten Jacky für den Vereinsvorstand geahndet.


    Also Fussel......"Deiner" paßt dann ja auch nicht gerade zu Dir....."leicht wie eine Fussel ?( " :D :D


    So ... genug gelästert....... Feuer frei und dann wieder zurück zum Thema bitte.....!!!


    Cu
    Sascha[/OFFTOPIC]

  • @all
    Sacht mal, wo is eigentlich Mario??
    Is bei dem alles in Ordnung?
    Von Ihm hab ich jetzt ne Weile nix mehr gehört, bzw. gelesen.
    Weiss da jemand was?
    Gruss Oli

  • Alsdann....der vollständigkeithalber.....


    Gestern hatten Olcay, Thorsten, ich und indirekt noch Jürgen ein einigremaßen heftiges Problem gelöst.


    Olcay hätte ja die Zimmer besorgen sollen und konnte in Essen leider nur für 35€ pro Nacht/Person bekommen. Das wäre ja nicht so tragisch gewesen....nur wären wir in Essen komplett vertreut bei Privatfamilien untergekommen. :(


    Ich habe dann die Freundin von meiner Frau in Holtwick (70km von Essen) an gerufen und wir bekommen 2 Ferienwohnungen für 28€ pro Person ohne Frühstück.
    Unter www.ferienwohnen.de könnt Ihr Infos bekommen.


    Fürs Frühstück wird aber gesorgt.....


    Das beste wird aber ...... wir wohnen in der Nähe von der DiscoLandschaft Münsterland......was das bedeutet ist ja wohl klar... :D :flipa: :Bier: :Bier:


    In Stuttgart ist 12.30 Uhr Abfahrt bei Thorsten....um 14.00 Uhr dann bei Olcay in Jockgrimm.


    Und für Spätentschlossene......der gemietete 9 Sitzer ist voll. Wenn jetzt noch jemand mitmöchte, müssen wir noch mit einem Privat-PKW fahren.....


    Noch Fragen....???....losgeht's ;)


    Cu
    Sascha

  • Hattet ihr eine Konferenz-Schaltung oder was :D


    Na dann ists ja gut das es doch einigermaßen gelappt hat :Bier:


    Wünsche euch viel Spaß auf der Messe und beim anschließendem abfeiern!


    PS: wer fährt denn eigendlich?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!


  • Goil,Party on :Bier: .Hoffendlich schaffen wir es dann zur Motorshow :D .


    sascha,das holen wir dann nach bei mir.


    Frank

  • @ Frank,


    klaro....wird nicht vergessen....;)


    @ Fussel,


    nachdem Olcay vorhin noch 2 Peronen angemeldet hat, wird Thorsten den Bus fahren und jemand anderes noch einen privat PKW.


    Auchja......www.dorf-muensterland.de .....wird Euch noch interessieren ;) :Bier:


    Cu
    Sascha