DHL/Deutsche Post

Es gibt 379 Antworten in diesem Thema, welches 33.212 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Explode.

  • Ach hier gibts auch welche die bei dem Verein arbeiten
    Weis schon jemand was wegen den verhandlungen heute?

  • Zitat

    Original von SilEighty


    Was macht ihr wenn ihr das nicht ins auto bekommt???

    Stehen lassen bis zum nächsten Tag

  • nuja interressanter is eigendlich wenn man nen dringendes päckchen erwartet und des denn wider zurück geschickt wird "weil man die frist nid eingehalten hat" ... wie auch wenn man nid ma ne benachrichtigung bekommt ?
    aber is ja auch nur 2 ma passiert ... denn konnt ichs auch einma an nem kiosk an der ecke abholn ... mein wofür is man denn zu haus ...


    oder des beste is wenn man samstags moins aufwacht und denn die klingel vom boten so gedrückt wird das des nur einma kurz und leise schellt und der sich denn inerhalb von s wider in den karren verzieht um zu telen -.-


    ... is echt assi mitm schlafanzug auffer straße zu stehn -.- (also jogginhose und t-shirt oda so :D )


    aber sons klappts meist ganz gut hier in mg ^^

  • Rote Karte vergessen hmm keine Ahnung wie man das hinbekommt.
    Ich freu mich auch wieder auf Samstag wenns wieder heist: Post Paket. Was so früh schon arghhhhhhhhhh :lachwalzen:


    So ihr könnt wieder bestellen der Streik ist abgewendet

    • Offizieller Beitrag

    Ich mag meinen aktuellen Postmann.
    Der ist nett, freundlich, spricht meine Sprache, bringt mir meine Päckchen oder gibt sie netten Nachbarn.

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • *netter nachbar ist*



    Wozu der Herr Dominic bloß all dieses Spielzeug braucht??? Egal! Wir werden es heute Nacht mal testen!

  • Zitat

    Original von fossie
    *netter nachbar ist*



    Wozu der Herr Dominic bloß all dieses Spielzeug braucht??? Egal! Wir werden es heute Nacht mal testen!

    Das frag ich mich auch wozu so mancher das Spielzeug braucht :lachwalzen:

  • Arbeiten bei der Post eigentlich nur Vollpfosten?? :wand:


    Ich hab mir nen Navi gekauft über ebay und das Teil sollte vorgestern rausgegangen sein an die bei ebay hinterlegte Adresse (wo schon ne Menge Pakete ankamen). Heute krieg ich ne e-mail von denen das sie ne Retoure bekommen haben weil ich scheinbar weggezogen bin :mmmm: und soll nochmal 7,90 für einen erneuten Zustellversuch berappen :will-u-understand: Ich bezweifel das das Paket verschickt wurde, bestimmt nur ne Abzocke

  • Zitat

    Original von Explode
    Arbeiten bei der Post eigentlich nur Vollpfosten?? :wand:


    Ich hab mir nen Navi gekauft über ebay und das Teil sollte vorgestern rausgegangen sein an die bei ebay hinterlegte Adresse (wo schon ne Menge Pakete ankamen). Heute krieg ich ne e-mail von denen das sie ne Retoure bekommen haben weil ich scheinbar weggezogen bin :mmmm: und soll nochmal 7,90 für einen erneuten Zustellversuch berappen :will-u-understand: Ich bezweifel das das Paket verschickt wurde, bestimmt nur ne Abzocke


    aha..und bei der Post arbeiten nur Vollpfosten


    schwer zu glauben

  • Ich kenne das problem. ich bestehe grundsätzlich darauf, dass die Pakete per Hermes versendet werden. klappt immer :D

    17.05.2008 Der schönste Tag im meinem Leben


    Der Norden kann so schön sein... 17.01.2013:love2:

  • Sollen sie mir meine Kohle zurück überweisen, dann geh ich in nen Geschäft und hole mir es X(

  • Zitat

    Original von Explode
    Sollen sie mir meine Kohle zurück überweisen, dann geh ich in nen Geschäft und hole mir es X(


    Wer?


    Die Post?

  • Zitat

    Original von Jockel
    Ich kenne das problem. ich bestehe grundsätzlich darauf, dass die Pakete per Hermes versendet werden. klappt immer :D


    naja, mit Hermes hab ich wiederum keine Guten erfahrungen gemacht. Habe mir bei ebay Rohlinge für klappschlüssel bestellt und die wurden auch über Hermes Versendet. Habe fast einen Monat auf das Paket gewartet, weil es über drei Wochen im Hermes-Paketzentrum lag. Seit dem bestehe ich auf ne Lieferung mit DPD oder DHL, falls sich das beeinflussen lässt, da hab ich die besten Erfahrungen mit, auch wenn die etwas teurer sind.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Nein der Händler. Entweder die Post nimmt das auf ihre Kappe oder der Händler aber ich werde für so nen dummfug kein Geld ausgeben - und wenn es nur 1€ gewesen wäre

  • Zitat

    Original von Skurovski

    Zitat

    Original von Jockel
    Ich kenne das problem. ich bestehe grundsätzlich darauf, dass die Pakete per Hermes versendet werden. klappt immer :D


    naja, mit Hermes hab ich wiederum keine Guten erfahrungen gemacht. Habe mir bei ebay Rohlinge für klappschlüssel bestellt und die wurden auch über Hermes Versendet. Habe fast einen Monat auf das Paket gewartet, weil es über drei Wochen im Hermes-Paketzentrum lag. Seit dem bestehe ich auf ne Lieferung mit DPD oder DHL, falls sich das beeinflussen lässt, da hab ich die besten Erfahrungen mit, auch wenn die etwas teurer sind.


    :perfekt:


    nie wieder was mit hermes!!! auf meinen wasserfilter hab ich 4 wochen gewartet weil der hermes-bote die adresse nicht gefunden hat. der hermes-shop ist um die ecke :rolleyes:
    und an der haustür steht mein name, am klingelschild und am briefkasten. aber nein, ich wohne da ja nicht.... wie bekloppt kann man sein? :will-u-understand:


  • Weder Hermes noch DHL noch UPS....etc.pp leisten schlechte Arbeit.


    Mitarbeiter des Monats gibt es in jeder Branche

  • Tut mir leid, aber ich hab kein verständnis dafür wenn jemand scheinbar hier war und dann zu doof ist nen Namen zu lesen. Der muß den Namen nicht mal lesen können, der hätte nur die Buchstaben vergleichen müssen. Ich schreib dem Händler gleich ne Mail das die das Teil nicht nochmal schicken müssen, ansonsten benutze ich mein Rückgaberecht. Und nach der arbeit morgen fahre ich dann zum Media Markt oder so :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Explode
    Tut mir leid, aber ich hab kein verständnis dafür wenn jemand scheinbar hier war und dann zu doof ist nen Namen zu lesen. Der muß den Namen nicht mal lesen können, der hätte nur die Buchstaben vergleichen müssen. Ich schreib dem Händler gleich ne Mail das die das Teil nicht nochmal schicken müssen, ansonsten benutze ich mein Rückgaberecht. Und nach der arbeit morgen fahre ich dann zum Media Markt oder so :rolleyes:


    Tut mir leid, aber ich habe auch kein Verständnis dafür, wenn jemand scheinbar... :rolleyes:

  • Tja, soviele möglickeiten gibts da nicht. Entweder es war gar keiner hier, es war einer hier aber war eben nicht der hellste oder es wurde vom Händler wissentlich nicht verschickt um mir nochmal Kohle aus der Tasche zu ziehen