Rohrdurchmesser

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.274 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Snip3r.

  • Hi,


    weiß jemand den Innerndurchmesser vom Rohr hinter und vor dem MSD? Wichtig ist das es der Inneredurchmesser ist. Ich will nämlich durch den MSD ein Rohr bauen damit er etwas lauter wird. Danke für eure Hilfe. Ich hab einen 1.6er Vergaser :)


    Bye
    Benjamin


    PS: Und der Äusserde Durchmesser wäre auch gut, also wenn den auch jemand weiß.

  • So lange Du keinen Krümmer, Sportkat und den Rest der Auspuffanlage ersetzt hast würde ich mir die Arbeit gar nicht machen um ehrlich zu sein...


    Das wird minimale Veränderungen beim NX ergeben. Und ohne den Rest zu ändern hört es sich wahrscheinlich wie ne alte Blechbüchse an.


  • Der Außendurchmesser bei meinem 1,6l GA16DS beträgt vor und hinter dem MSD 45,5mm (für einen MiniKat nachgemessen); Innendurchmesser vermutlich etwas kleiner. :tongue:

  • also ich hab auch ein rohr durch den MSD und bei mir hört sich mein Auspuff aggresiver an aber ab 4,5k touren wird der sound heller was ich weniger schlimm find weil ich mein nissan nich so heize :P
    also ich find den soun dmit magnaflow und rohr durchn MSD klasse :)