Meine STW Edition 182

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 7.243 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 100NX Girl.

  • Aber Chrom ist jut ... besser als schwarzes Plastik jedenfalls!

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Ja ich bin nicht so für Chrom.
    Die Türgriffe sind in Chrom und das reicht!!!Es sieht schön aus bei anderen Fahrzeugen aber ich muss es nicht haben!!! :D

  • Akzeptiert :D

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

    • Offizieller Beitrag

    Was wird euch denn eine Komplettlackierung in cromaflair kosten?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Da Rene ja fast alles selber macht wird die Lackierung so ca. 1500€ kosten.