Nissan 200Sx

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.400 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wormsi.

  • Hier begrabe ich nun meinen 200SX der mich trotz des vielen Geldes das ich in ihn gesteckt habe im stich gelassen hat....


    Motorschaden.... Kolbenriss und Kolbenstecker...... Totalschaden.... :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:


    Dachte zuerst es wär ein Turboschaden doch der Besuch in meiner Werkstatt war ernüchternd...



    Ich hab 2 Bilder in meiner Galerie.....


    Werd mir jetzt (und nicht böse sein liebe Nissan Freunde) einen VW Polo 86C G40 am We kaufen....


    Ich habe ihn geliebt......


    Werde Nissan auch weiterhin als beste Automobilmarke finden....


    Machts gut

  • Mein Beileid schade drum


    Der G40 ist geil, aber sehr sehr anfällig

  • Zitat

    Original von roki
    ich habe interesse an dem kompletten nissan, so wie er da steht...


    melde dich mal per email


    black_Celica@web.de



    Schicke ihm besser eine Mail oder PN. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Scheiß drauf......


    Ich werd ihn nicht schlachten lassen oder Verkaufen!!


    Ich hab den Motor diese woche zerlegt und alle kaputten teile ausgewechselt....


    Jetzt ist am we der turbo dran...... das prob ich hab keinen und im ebay ist auch nur schrott....


    kann mir jemand helfen???

  • schau mal ins 200sx-forum nach!!!!!


    hier


    ps:



    der schöne 200sx!!!!aber freut mich das du ihn wieder fit machst so ein vw ist doch kein auto womit mann freude haben kann schon alleine das imige ist assi meine meinung!!!


  • Machst ih doch????



    Dann hat mein labbern ja was bewirkt;-)

  • jep


    ich mach ihn.... ich kann ihn einfach nicht hergeben....


    ich such jetzt mal nach nem turbo.....


    ach ja und der motor wurde jetzt diese woche auch gewechselt und zwar gegen einen sr20 muhaha....


    ich weis für das das ich ihn verkaufen wollt.....


    wir lesen uns... :P

  • Na dann bin ich zufrieden wenn ich dich abgebracht hab ;)



    Hab ne neue ICQ meld dich mal: 485743230