Xenon

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.076 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tom[N15].

  • hey leute ma ne kurze frage was haltet ihr wenn ich mir xenon in den orginalen scheinwerfer (nissan sunny n14) einbaue. Weil die sind ja nicht klar ..... wie würde des den aussehen hat das schon mal jemannd gemacht wenn ja könntet ihr da mal ein bidlchen reinstellen (nur wenn ihr eins habt wa) wie das so aussieht.


    MFG René

  • Vergiss es, ausser Du hast 'n Showcar.
    Der Aufwand & die Kosten sind es nicht wert.
    Von etwaigen Problemen mit der Rennleitung ganz zu schweigen.


    Die Streuscheibe ist eine gänzlich andere als bei den Halogenfunzeln.....es gibt nämlich keine mehr.
    Glaub mir.....Du würdest alles sehen: Nur nicht die Strasse vor Dir.


    Gruss

  • Kommt noch dazu dass du Waschdüsen für die SAcheinwerfer bräuchtest!!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • da es dir kein tüver einträgt brauchst du auch die ganzen umrüstungen nicht.
    dass es verboten ist weißt du ja.


    Zitat

    Die Streuscheibe ist eine gänzlich andere als bei den Halogenfunzeln.....es gibt nämlich keine mehr.


    sag das nicht, haben das bei alten hyundai accents mit streuscheibe auch schon gemacht. super licht.
    die alten benz haben das ja genauso, da macht das licht auch irre hell.

  • Aus eigener Erfahrung:


    Vergiss es. Hatte mal für ca. 6 Wochen Xenon vom P11-144 in meinen PB11 gehabt. Schön hell. Ich habe den Mond, die Häuser der Nachbarn, die Kanalisation...einfach alles ausgeleuchtet.


    Nach ca. 30 Minuten betrieb, hatte der Scheinwerfer ~5000° Celsius.


    Schöner Affenkram.

  • Zitat

    Original von ReSie87
    hey leute ma ne kurze frage was haltet ihr wenn ich mir xenon in den orginalen scheinwerfer (nissan sunny n14) einbaue. Weil die sind ja nicht klar ..... wie würde des den aussehen hat das schon mal jemannd gemacht wenn ja könntet ihr da mal ein bidlchen reinstellen (nur wenn ihr eins habt wa) wie das so aussieht.


    MFG René


    es ist egal ob Xenon Scheinwerfer ne Streuscheibe, nen Klarglasscheinwerfer oder aus nem Projektionsscheinwerfer bestehen....es kommt immer darauf an wie diese aufgebaut sind......da dein Scheinwerfer dafür nicht ausgelegt ist, ist es kurzum gesagt verboten!!!