Auspuff Nissan Maxima QX NEU für 32,99 ???

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.524 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Blubi.

    • Offizieller Beitrag

    Powerseller mit massig Bewertungen und nem anständigen Auftreten und Impressum ..


    Ich sag mal, bei dem Preis kannste nicht viel falsch machen. Wenns gut ist haste nen Schnäppchen gemacht, wenns nix ist war das Lehrgeld nicht so teuer :D

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Zitat

    Original von Dominic
    Ich sag mal, bei dem Preis kannste nicht viel falsch machen. Wenns gut ist haste nen Schnäppchen gemacht, wenns nix ist war das Lehrgeld nicht so teuer :D


    um ehrlich zu sein, habe mich auch entschlossen, wenn es soweit ist, dieses Produkt zu bestellen - mal sehen wie es klappt.


    Allerdings würde ich höchstwahrscheinlich auch den Mitteltopf (liegt ungefähr in der gleichen Euro-Höhe) und den Befestigungssatz mit bestellen. Erleichtert wahrscheinlich den Einbau !?


    Ich glaube zwar nicht, trotz 24 Mon. Garantie, dass die Lebensdauer mit dem Original identisch ist, aber Probieren geht über Studieren......und wie Dominic oben schon sagt.....

  • Ist keiner!!! Das ist nur ein lackierter Original-ESD mit nem Endrohr, also wenn da was Racing oder Sport ist dann nur das Endrohr und der Lack. :D


    Wie kommst du auf 32,99 €??? Der ESD in dem Ebaylink kostet Sofortkauf 129,- €!!!

    • Offizieller Beitrag

    In der beschreibung steht auch nur Sport "Look" also Aussehen ...

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Zitat

    Original von Dominic
    Blubi, die 32,99 beziehen sich nur auf den ersten Post ;)


    Ups! :( Man sollte doch ganz bis hoch scrollen.



    alexgerman24


    Also wenn dann würde ich an deiner Stelle eher mal nachfragen wie es mit den Magnaflow Edelstahl-Sport-ESD für den Maxima aussieht. Den gibts ja schon für viele Nissan mit ABE. Wir haben schon eine Mitglieder im Club die einen an ihrem Nissan haben und sowohl vom Klang als auch von der Verarbeitung kann man die Dinger echt empfehlen.
    Grundsätzlich haben die ja sogar ne E-Prüfnummer dran nur im ABE steht halt der Maxima ni mit drin, wenn aber genug nachfragen wird vielleicht auch bald der Maxima A32/A33 drin stehen.