n15 teile günstig! *update*

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 7.533 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dirty Yellow.

  • A-Säulen Verkleidungen sind gekauft! :perfekt:


    Tacho hätte ich auch sehr gerne! Weisst du den genauen Stand oder kann man den ohne einbauen irgendwie herausbekommen?


    Edit: Wäre gut wenn du den Tacho und den rechten Frontblinker für's WE reservieren könntest für mich. =)

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Hast du denn noch die Mittelkonsole?


    Also wo Radio, Heizung, Fach usw verblendet werden. ;)


    Ne, das Teil habe ich schon :D

  • Moin,


    mit den Spiegel hat es sich erledigt aber danke trotzdem für die PN.




    ich hätte aber gerne ein Preis zu dem Top Sport Tacho und zu den Verkleidungen (siehe bild).


  • ts tacho: 70,-


    lautsprecher-verkleidungen inkl. clarion original boxen zusammen 45,- =115,- inkl versand


    mfg sven


    tacho, a saulen und die vordere mittelkonsole wo radio drin ist sind bereits weg!




  • 115€ = TS - Tacho und die Verkleidungen inkl. Versand ?

  • @ nobbi sorry MOT war 3 minuten schneller als du ;)


    das war oben so gemeint ja ... jetzt sind es aber nur noch die verkleidungen inkl. boxen komplett für 45,- inkl versand!


    edit: kann in den ersten beitrag leider nur 5 bilder einfügen deswegen hier :


    stoßstange hinten in kh3 (schwarz) lackiert alles heil aber ganz leichte kratzer 50,- zzgl. versand (besser selbsabholer)


    prallblech vorn unberührt alles grade ;) 50,- zzgl. versand (besser selbstabholer)


    armaturenbrett 70,- zzgl. versand (besser selbstabholer)


    lederlenkrad etwas abgegriffen (110000km) 55,- inkl versand

  • *update*


    @ nobbi ... kein interese an den verkleidungen von den lautsprechern mehr?... 45,- inkl versand für beide inkl. boxen !

  • Alles top gelaufen... die hat nichtmal 2 tage gedauert da hat ich alles da was ich haben wollte...


    So muss dat sein :Bier:

    Datsun 510 im aufbau powerd By Stage2,5 CA18det

  • ... habe noch :


    fahrertür, beifahrertür, heckklappe (je 60,-)


    sämtliche verkleidungen aus dem innenraum sowie kabel schalter steuergeräte


    komplette sitzausstattung vorne wie hinten....


    lederlenkrad, lederhandbremshebel und lederschaltknauf sind auch noch da!

  • ja dein grill ist schon raus ;) seid donnerstag sollte also spätestens montag bei dir ankommen ;)