Bohni's N15 GTI

Es gibt 494 Antworten in diesem Thema, welches 78.930 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bohni.

  • Normal. Erst saubergemacht, dann mir 1200er angeschliffen, abgeklebt, nochmal gründlich entfettet un dann ging es los.

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Wenn du den Rest des Autos auch noch in der Farbe machst dun das so glänzend hin bekommst, wie es auf den Bildern aussieht, sieht es bestimmt um einiges besser aus! Und du hast ne einzigartige Farbe am Almi! :Bier:

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • Ne, ich find das Blau schon schön!!


    Und der motorraum stellt so nen geilen Kontrast dar, da kann keiner weggucken....

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • hey, bei mir aber auch so, hab auch das BP0 Stahlblau metallic, nur bei mir ist die zweite farbe giftgrün! :D


    aber hätt noch nen satz schroth-gurte in lila für dich! ;)


    mfg
    kai aus der kiste

    Einmal editiert, zuletzt von Kiste ()

  • Girtgrün hört sich ja auch interessant an!!


    Auch mal was anderes!! Irgendwo Fotos davon??


    Un Gurte in Lila brauch ich net wirklich. Nur der Motorraum wird dies Farbe bekommen, im Innenraum halte ich mich damit ein wenig zurück! :Bier:

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • hätt ja sein können das ich die ma los werd, naja! :P


    nene, also bilder hab ich noch nich, aber das hier is dein fred, meiner kommt ma wenn ich zeit hab! ;)


    aber wir können ja nen blauen-almera-club aufmachen, dann brauchen wir nur noch nen paar die auch einen haben und auch jeder ne andere farbe dazu!

    Einmal editiert, zuletzt von Kiste ()

  • Wie du gewiss schon im Verlauf dieses freds gesehn hast, sind die meisten von mehrfarbigen Geschichten nicht wirklich angetan.....Also werden wir in dieser Hinsicht wenig Erfolg haben. Aber finds schon cool, dass noch Jemand so ne Idee hat!!!
    Mal auf Bilder von deiner Bastelei gespannt!!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • muss dich aber doch etwas enttäuschen, bis jetz erstrahlen nur die bremssättel , die schrift auf dem zylinderkopf sowie der fußraum durch die grüne beleuchtung in dieser fabe!

  • Was noch nicht ist, kann ja noch werden!


    ist halt echt viel Arbeit.... Hab so langsam aufgehört die stunden zu zählen die im Motorraum stecken, und fertig ist er au noch lange nicht!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Habe mal am Kofferraum weitergemacht, Fehlt noch der dritte Subwoofer un dann is erstmal soweit ok!!


    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

    • Offizieller Beitrag

    sieht ja brachial aus! wobei ich mir den sinn immer noch nicht erklären kann! ein guter sub in einem gehäuse bringt mehr druck als deine 3! ;)

  • Du bist jünger als ich und hast weniger Haare?? ok, ist ja auch nicht so schwer :lachwalzen:


    Mein einzelner macht mehr als genug druck ;)

  • Der Untere hat ja sein gehäuse. Von daher macht er ja auch Krach. Und allzu laut brauch ich es auch nicht, aus dem Alter schein ich wohl auch raus zu sein. Sicher würde einer reichen, 3 sehn aber schöner aus! :P

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Einer ist aber günstiger. Sage mal, bist du nen trockener Alki oder warum pflasterst du den Kofferraum zu wo eigentlich Bier hingehört?? :D

  • Wenn man was einkauft, muss es halt auf den Rücksitz. Kann man nix machen!!
    So ne Kiste mit einem Woofer wollt ich mir da au net reinstellen, sollte schon en Ausbau sein. Und nur ein Woofer wäre bei dem ganzen Platz auch blöd!!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • hatte ich auch mal so just for fun gemacht. Wollte das dann nochmal ordentlich machen aber im endeffekt wurde es doch ne Kiste und ich find das auch vollkommen ok.

    • Offizieller Beitrag

    wobei ne kiste nicht nur für den "druck" besser ist! auch klanglich spielt er viel schöner und präziser! ich hatte früher auch nen sub in der mulde spielen! ohne gehäuse! sowas bau ich mir nie wieder ein! ;) ;)

  • Hab nun mal 30er federn drin:



    Und die Kleinigkeiten die bisher noch im Motorraum gemacht wurden:


    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

    Einmal editiert, zuletzt von Bohni ()