Bohni's N15 GTI

Es gibt 494 Antworten in diesem Thema, welches 77.846 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bohni.

  • So, möcht auch mal hier ne Bastelecke aufmachen....


    Erstmal zum Auto:


    N15 GX 1,4 75PS
    EZ 97


    Bisher gemnacht:
    -Blinker vorne clean
    -weiße Seitenblinker
    -7x15 Rial mit 195/50 R 15
    -Kofferraumausbau (grad im Umbau)
    -Seitenbegrenzungsleuchten
    -Unterbodenbeleuchtung
    -Aluschaltknauf mit handgenähter Manschette
    -Folie hinter den Lüftungsknöpfen in weiß
    -Füßraumbeleuchtung violett
    -Motorraum teils lackiert, teils poliert ( auch noch im Bau...)
    -90er Endrohr


    Und nun Fotos:








    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

    3 Mal editiert, zuletzt von Bohni ()

  • HILFE! Ich hoffe das ist nen Fake oder du bist weiblich.

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • naja...


    nennen wir es mal, es polarisiert 8o


    Ist eben eine Geschmacksache und meinen Geschmack trifft es nicht. :tml:


    es muss ja dem Besitzer gefallen. ;)


    Gruß Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Wie Hans W. schon sagte, es muss vor allem dem Besitzer gefallen.


    Denn ganz ehrlich, das meiste an deinem Wagen ist nicht nach meinem Geschmack. SML laß ich noch durchgehen, aber UBB finde ich albern und an den 75 PS-Auto dazu noch reichlich deplatziert. Und die Farbe - Nunja, zum Glück sieht man die nur, wenn die Haube offen ist.

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    farben spalten meinungen! :D


    ich hab nur drauf gewartet ;)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Alter, heiden aufwand, was da im motor net alles gelackt is :eek: plaste und hartgummiteile


    aber bei dem Schalthebel hatest du glück das das Schlüsselband net in trennschleifer is oder?

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Hanswurst

    Zitat

    Original von FamAltenweger
    farben spalten meinungen! :D


    ich hab nur drauf gewartet ;)


    deshalb liebe ich dich! :D

  • Hab ja mal wieder viele sinnvolle Antworten bekommen....


    SilverN15, Hansi,Dudeness, usw:Farbe war Idee meiner Freundin un ich dacht mir auch es sollte was sein was nicht die Wagenfarbe ist, dennoch dazu passt un auffällt....
    Demnach finde ich es keine schlechte Wahl!
    Aber über Geschmack lässt sich nunmal nicht streiten....
    Es ist, es wird mehr und es bleibt!


    Dirty: Zwischen Schlüsselband un Flex war genug Platz!! ich war ausnahmsweise nüchtern un konnte einschätzen ob es passt oder net...
    Ist auf jeden en Haufen Arbeit, würd jetz ma sagen es sind etwa 40Stunden gewesen....

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit



  • alter, so viel zeit hab ich net mal in meine Innenlackierung gesteckt.....


    is dat hitzebeständiger lack?

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Zitat

    Original von Dirty Yellow


    alter, so viel zeit hab ich net mal in meine Innenlackierung gesteckt.....


    Spaß muss sein.... Un Hobby is halt Hobby... ich hab spaß dran un wenn ich auf der arbeit schon net schraube dann zumindest privat!!!


    Zitat

    Original von Dirty Yellow
    is dat hitzebeständiger lack


    Nö, wieso auch, der hält schon, soi heiß wird es da net ( naja, der kleine halter am krümmerblech mal ausgenommen...)


    Aber Dirty sag mal, du hast des Krümmerblech ja auch poliert... Meins setzt jetz schonwieder Gammel an, muss man das so oft nachpolieren?? Is ja schrecklich!!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

    Einmal editiert, zuletzt von Bohni ()

  • Ich hab überhaupt nix poliert, da is Silberfarbe ausm Edelstalwerk drauf... die Hält bis 1500°C da mach ich nix mehr dran....auf das nachpolieren hat ich halt keinen bock, also pinseln :D

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • ich hab mein motor auch mit acryllack und hammerite gemacht. des hält schon... :mmmm: :mmmm: :mmmm:


    mfg sky

  • Gute Sache!!!


    Gibbet nur in so nen werk oder auch anderswo??
    Hasb au kein Bock immer zu polieren.....


    Das Schissding gammelt immer sauschnell....


    EDIT: SePtOn: hatte mal Klarlack versucht, der war nach 2 Tagen braun wie en Häufchen.. sah blöd aus!!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

    Einmal editiert, zuletzt von Bohni ()

  • stimmt, du kannst auch hammerite drüber machen, haben wir beim Micra gemacht, weil der versifft war!

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Naja, so dolle schaut der Motorraum ja au net aus...
    Aber für K10 OK!!!


    Die meisten sehn noch schlimmer aus!!


    Hammerite hält au die Temperatur aus?? Ich mein bis etwa 700°C muss er schon halten!!
    Un bekommt man den in jedem Baumarkt??Oder wo??

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • ja, bekommst in den meisten baumärkten, ich kann es ja testen und wenn irgendetwas los is, also das net hält sag ich bescheid, net das das drauf zimmerst und dann platzt wieder ab..... muss nur mal wieder unter die haube schauen, hab ich seit ner woche net gemacht...(musste nix mehr wechsel :D )

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P