Bohni's N15 GTI

Es gibt 494 Antworten in diesem Thema, welches 78.936 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bohni.

  • Is gut, sagst einfach wenn soweit is ma bescheid!!!


    Ansonsten mal zum aktuellen stand: Kofferraum in ASrbeit, bin heut weit gekommen, denke Ende nächster Woche wird er soweit sein.....


    Diesmal in Blau, siehe Schaltmanschette....

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • mit auspufffarbe kanns ja jeder :flipa: :flipa: :flipa:


    meina


    und so schlimm sieht doch meiner gar nicht aus

  • Ich hab au noch ein an der Hand der könnt den mir vernickeln....


    Wär glaub die beste Sache!!


    Un ich hätte ihn halt gern metallisch glänzend... kein Schwarz oder so!!!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Wie gesagt, der kofferraum ist im Umbau!


    dazu mal ein kleines Update wie weit ich jetz bin:


    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Original von Kiste
    ich hab zinkspray genommen, is zwar nich glänzend aber gammelt nich!


    mfg


    Jo, aber so wie es jetz ausschaut lasse ich es vernickeln. Will hoffen das es nicht allzu teuer wird, dann glänzt es schön und Gammelt nicht!!!


    Dennoch danke für die Tips!!!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Original von Lenny
    Sieht auch darauf nicht besser aus. :P


    :flipa:


    Wart bis fertig is!!! Bis dahin Ruhe geben un abwarten oder sinnvolle Kritik oder Verbesserungsvorschläge abgeben!!!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

    • Offizieller Beitrag


    netter ton! :D


    mir gefällts auch nicht! ich find das blau zu krass! wird der boden auch so? oder anders?


    und sind die subs nur aufs brett geschraubt oder ist da eine kiste dahinter?

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    netter ton! :D


    mir gefällts auch nicht! ich find das blau zu krass!



    der Ton war vorher schon rau...


    des Blau trifft recht genau das Blau der Wagenfarbe, von daher passt das ganz gut.



    naja wie soll ich sagen, aber ich bin ja froh dass er nicht die Farbe des Motorraums genommen hat.


    *duck und weg*


    :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Subs arbeiten als Freeair, also nix dahinter, is leider sehr leise, aber kommt ja noch was! Boden wird auch blau!


    Das Blau passt denk ich au gut zur wagenfarbe, von daher nich das Problem finde ich, auch die Schaltmanschette is ja in selber farbe. Wollt au nicht alles zu bunt machen!


    Motorraum is ja ne ganz andere geschichte. Das Violett passt au irgendwie zur Wagenfarbe. Und ist eben ein Hingucker, auch wenns net alle mögen, zumindest bleibt es so in Erinnerung!!


    Zu dem ton hier kann ich nur sagen, dass es mein Auto ist, ich dran mache was mit gefällt und auch nicht in anderen Bastelfreds schreibe dass alles geschmacklos oder hässlich ist!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

    • Offizieller Beitrag

    schon mal dran gedacht noch ein gehäuse dahinter zu setzen?



    wer bilder postet muß auch mit meinungsäußerungen und kritik klarkommen! ;)
    siehe meine felgen! letztendlich muß es dir gefallen und es ist gut wenn du deine ideen durchziehst! trotzdem kann man nciht erwarten das alle sagen:"das hast aber schön gemacht!" ;)

  • An das Gehäuse hatte ich auch schon gedacht, klar.
    Mal sehn was ich nioch mache, hab ja nochnicht zuende überlegt...


    Und die Kritik is so ne Sache, man kann es sachlich halten oder einfach alles scheiße finden. ich hab ja auch schon moft gehört: trifft farblich garnet mein geschmack, aber die Idee ist cool. kritik nehm ich ja auch gern entgegen, es gibt immer sachen die man verbessern kann, oder anders un besser machen kann, aber einfach so ein "das ist scheiße" in den raum zu werfen bringt niemanden weiter....

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

    • Offizieller Beitrag

    neuigkeiten?


    1. die haare werden weniger?


    2. es gibt nur noch bilder rückansichten von deiner frau?


    3. du hast augenkrebs von der farbe?


    4. das ist nicht mehr deine freundin weil du dich deiner farbe angepaßt hast?



    :D :D :wink:

  • Haare- Kann ich au nix für, hätte au gern mehr!! (aber die kahle Fläche lässt mich reif und erwachsen wirken!! :D )


    Freundin- Bleibt. Außerdem hat sie die farbe ja ausgesucht!!


    Krebs- Es gibt Dinge worüber man keine scherze macht!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

    Einmal editiert, zuletzt von Bohni ()

  • Zitat

    Original von Mot
    Du lässt deine Freundin Farben für dein Auto aussuchen?


    Ich selber hatte halt net wirklich ne Idee...Ich find die farbe trotzdem cool!!!


    Sie fällt auf jeden Fall auf!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit