Leihwagen die 2te

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 968 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bAsTi-GTi.

  • Wieder einmal habe ich nen Leihwagen von Opel vor der Tür stehen ...
    Letztes mal war´s ein Meriva und diesma ein Corsa D !
    Beim ersten mal war´s die Türdichtung die undicht war und somit ich nen nassen innenraum hatte !
    Diesma isses die Dummheit der Opel Mechaniker ! Haben es irgendwie geschafft die Wegfahrsperre reinzuhauen ! Nissan Techniker musste rauskommen und des Auto mitnehmen zu sich in die Werkstat !
    Nun müssen die des Steuergerät ausbauen .. sich die Seriennummer aufschreiben und des ganze nach Nissan schicken damit die des Gerät neu programmieren können !


    Zum kotzen sowas -.-

  • Zitat

    Original von Lenny
    Opelleute haben halt keine Ahnung von Qualität und Japantechnik, schade nur, dass es niemand zugeben will.


    Das haben manche Nissan Vertragshändler auch nicht... habe ja da meine ganz persönliche Erfahrung gemacht.


    Achja, es ist ein Unding Nissan und Qualität in einem Satz zu nennen ;)
    Das einzige was da richtig funktioniert, ist der Motor :uzi:


    :tongue:

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!

    Einmal editiert, zuletzt von bAsTi-GTi ()



  • :perfekt:

  • domi: wie gehtn der Toyota so? :)
    Werde evtl. nächstes Jahr auf eine andere Marke wechseln, dümmstenfalls erst Frühjahr 2008.

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!

  • Zitat

    Original von bAsTi-GTi
    domi: wie gehtn der Toyota so? :)
    Werde evtl. nächstes Jahr auf eine andere Marke wechseln, dümmstenfalls erst Frühjahr 2008.


    Also selbst mit meinen 110 PS und nem 6 GAng Getriebe, bin ich gut unterwegs. Kannst dich ja um nen Corolla E12 TS umschauen hat 192 Ps sollte gehen;-)
    Aber es gibt keinerlei Rost. Und das ist das wichtigste

  • na dann ^^

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!