div. Kram für den Primera WP11

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.427 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von enno0815de.

  • Hi Primera-Fans ;)


    Ich habe vom Umbau auf dem Dachboden noch eine Menge verwertbarer Teile abzugeben. Allerdings macht das verschicken bei den Sitzen wenig Sinn und mir wäre es lieber, wenn jemand die (und evtl mehr) Abholen könnte, da ich dafür keine verwendung habe.


    Jetzt mal zur Auflistung:



    Fahrersitz + Beifahrersitz, mit verstellbarer Rückenstütze, Velour:
    Die Rückenverkleidung gibt's beim Beifahrersitz noch dabei (hab ich nur nicht Fotografiert :-/), die Verkleidung an der Seite fehlt aber :wand:


    Rückbank, glaub das war die Sportausstattung, ohne MAL und in der Mitte Stoff:


    Türverkleidung, selbes Muster wie bei der Rückbank, Fahrertür mit 2 eFH Schalter, diverse Klipse (fast alle) stecken noch auf der Innenseite:
    Die Verkleidung für die Beifahrertür ist auch noch da, allerdings hat die kleinere Macken im Bereich, wo das Amaturenbrett aufliegt.
    Auch hier muss ich nochmal drüber putzen


    elektrischer Fensterheber, sollte vorne rechts ein


    Fensterscheibe, vorne rechts
    mit Kratzer und Dreck :D


    Manueller Außenspiegel ASP, da Kabel drin zu sehen sind ist der bestimmt beheizt, ich kann mich aber auch irren (habe wenig Ahnung von den Ausstattungen beim Primera :D )
    Die Blende (silber) kann ich auch wunsch dabei legen


    Alles Verhandlungssache!


    Versandkosten zwischen 4€ und 7€


    Das ganze ist in 48329 Havixbeck abzuholen.


    Schreibt mich einfach an :)

  • Zitat

    Original von fireman2k
    Und hoch damit!!


    nana....sind noch keine 2 Wochen um ;)


    ....bitte folgenden Beitrag KOMPLETT lesen und zukünftig beachten !!


    Boardregel...



    btw.....im An+Verkauf herrscht PREISANGABEPFLICHT !!
    Bitte Preise oben im ersten Beitrag ergänzen ..... :Bier:


    Cu
    Sascha

  • Cheers :Bier:


    Ja, ich habe keine Kosten *räusper* und mühen gescheut und die mühseelig rauseditierten Preise wieder reineditiert ;)
    Wo wahr ich nur mit meinen Gedanken, ich schäme mich...


    Hast ja auch recht: nach 5 Tagen muss man auch noch nicht puschen. Es hatte sich nur jemand gemeldet und dann hab ich nix mehr gehört - und beim Warten vergeht die Zeit so langsam...
    Hier bleiben die angebote etwas länger im board, richtig? ich bin es von einem anderen forum gewohnt (sozusagen "geschädigt") wo die Angebote ca. 4 Wochen nach dem letzten post automatisch gelöscht werden.


    btw: Ich hab den Link nicht genz verstanden - der führt zu einem Post bezüglich der Copyrightverletzung bei Bildern und das verkaufen von Autos. Aber ich habe mir mal den ganzen threat reingezogen und im zweiten Post was passendes (bezüglich "puschen" gefunden - das meintest du sicher, oder hab ich was überlesen? ;)


    gruß

  • Kein Problem.... :Bier:....war auch nur nen Hinweis ;)


    Genau ....ich meinte den Inhalt im Link bezogen auf das Pushen von Beiträgen....


    Die Beiträge im An+Verkauf bleiben ehwig drinn...hier wird nix gelöscht.
    Daher hast Du auch gute chancen daß dein Angebot über die Suche hier auch noch später gefunden wird ;)


    Cu
    Sascha

  • So, jetzt muss ich nochmal "puschen" *hrhr*
    Nein, es gibt Neuigkeiten:


    Beifahrersitz ist nun dabei
    Beifahrer-Türverkleidung ist dabei (ber schon vorgemerkt) ;)


    Neu dabei:
    ASP
    eFH vr
    Fenster vr

  • Sorry an den Mod, aber eBay gibt halt laufzeiten von 7 (max 10) Tagen vor...


    Läuft heute aus: z.Z. 1,50€ = Schnäppchen :heul: