Ist Inport-Maxima genauso zuverlässig?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.275 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NM_Bob.

  • Servus. Hab vor kurzem einen Maxima QX 3.0 gekauft :spring:
    Nach den Berichten die ich hier gelesen habe habe ich mich entschieden die Luxuscarosse zu kaufen :hi:




    ABER :mmmm:



    Jetz habe ich gelesen :regeln: dass der A32 aus NL ist "Inportfahrzeug" ???


    Ist es schlim??? ist er genau so zuverlässig??? Passen die Teile von normalen Max?

    O.K. meiner braucht 13ltr., aber dafür sind meine Türen nicht aus Zeitungspapier.


    :regeln:

  • Hallo und Herzlich Willkommen


    Also wen ich das jetz richtig verstanden habe,
    is dein A32 aus den Niederlanden oder?


    Also es gibt Teile aus den USA die auf die EU Versionen passen.
    Ich würde mir da keine sogen machen.
    Genau was Qualität etc angeht.


    Maxima ist Maxima!


    Haste ein paar Bilder von deinem A32?


    Robert

  • Ist der Typenschlüssel zu 2.2 in deinem Fahrzeugschein 000 oder steht dort 304 oder 305 und was steht beim Herstellerschlüssel(Punkt 2.1) 9648?
    Denn alle Maximas kommen von Nissan Europe(NL), steht unter Punkt 2.
    Bei Reimporten ist das genullt! Abgesehen sind die Eu-versionen alle gleich, da gleiches Werk und viel zu wenig Stückzahlen!


    Nebenbei ist ein Nissan immer ein Importfahrzeug, ist ja kein deutscher Hersteller! HaHa
    Mann, bin ich heut wieder lustig, sollte weniger Nachtschichten machen.

  • Doch kein Inportfahrzeug :wand:
    Unter 2.1 steht 9648 und unter 2.2 steht 305*** :]


    Ist das nomal dass der Max einbishen Härteren Fahrwerk hat oder hat der vorbesitzer Federwegsbegrenzer reingemacht ???
    Ich hab 18 Zöller drauf, braucht man da die begrenzer???



    Und wenn ich in ein größeres Schlagloch reinfahre macht es komischen geräusch??? Glaube bloß vorne ???


    Danke für die Hilfe :idee: und die bilder von meinem A32 gibt´s später :wow:

    O.K. meiner braucht 13ltr., aber dafür sind meine Türen nicht aus Zeitungspapier.


    :regeln:

  • Bei 18zoll brauch mann keine begrezer,es ligt am Reifen queschnitt das es so hart ist und komische geräusch von vorne sind Koppelstangen zB wenn du über Güllrdeckel drüber fährst schägt es

  • ich kann dir nicht 100% sagen. Aus deiner Beschreibung hört sich das nach Koppelstangen an, aber das kannst du prüfen in dem du das Auto wackelst, dann müsste was zu hören sein ?(