Frechdachs sein Manta/Ascona B Thread

Es gibt 422 Antworten in diesem Thema, welches 34.532 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kleiner Frechdachs.

  • ich würd die schmalen lassen. sind günstiger und wirken dadurch auch breit, dass se schräg sitzen. spurplatten helfen sonst auch noch

  • Ich kann die aus verschiedenen Gründen nicht fahren


    1.Durch die 50iger decken höhe ist das Auto viel zu tief (zwischen achse und boden sind nichtmal mehr 6cm Platz, musste schon mit den 4zöllern bretter unter packen um aus der garage zu kommen und dann hat ich gerade mal nen millimeter Platz zu der Stahlastrebe vom Garagentor)


    2.Muss ich das fahren was im Gutachten steht


    3.Muss das auch H-Konform sein


    4.Ich würd auch lieber 185/60 fahren aber da brauch ich wieder ne freigabe vom Hersteller und eine Bescheinigung das ich den Tacho nicht angleichen muss. Im Gutachten steht drin das ich das bei 205/60 nicht benötige


    Die 185/60 und die 205/60 kosten das gleiche. Hab mir nen Falken Reifenrausgesucht, die haben das beste Profil und auch gut abgeschnitten. Da kostet mich das Stück 52€


    Hab heute mal provisorisch die Rückleuchten, Heckblende und schürze dran gehalten. Warte jetzt nur noch auf den Spoiler.
    Leider hat sich die dicke MDF Platte verzogen so das oben die Kofferraumklappe nicht bündig an der wand angelegen hätte. Bin nochmal fix in Baumarkt, zweite MDF Platte geholt und dann drann geschraubt und mit der wawa diesmal ausgerichtet. Nun muss der Übergang zur neuen Platte auch noch verspachtelt werden :kotz: Hoffentlich hält die Spachtelmasse an der zweiten Platte und platz nicht ab :rolleyes:

  • Hab jetzt endlich meine Reifen bekommen und sie gleich auf die Felgen ziehen lassen, ich finds gut =)
    Warte jetzt nur noch auf meine neuen H&R Federn damit ich zum TÜV kann und dann hoffentlich nen H-Kennzeichen bekommen