Frechdachs sein Manta/Ascona B Thread

Es gibt 422 Antworten in diesem Thema, welches 34.531 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kleiner Frechdachs.

  • Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines B Mantas... er wurde 1986 gebaut und hat seit dem 89.000 kilometer runter, er war 17Jahre lang ein garagenwagen, ist zu 99% Rostfrei, hat noch seinen orginalen lack und wurde noch nie Nachlackiert =)


    Es ist ein GSI mit bearbeitetem 2,2 Liter Kopf, Nockenwellen von Schrick, Fächerkrümmer, Colorverglasung und der kompletten Irmscher Verspoilerung


    Er hat eine rot schwarze Recaro Innenausstattung, die noch aussieht wie neu.


    Der Wagen wird später Tiefergelegt (ist er zwar schon aber ist noch zu hoch) und soll noch ein paar geile Alufelgen bekommen... am besten wären die von Mattig, mal sehen was ich so finde.


    Am Wochenende mache ich dann richtige Bilder vom Wagen

    • Offizieller Beitrag

    Viel Spaß damit :)

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Geil!



    Darf ich dich jetzt Klausi nennen? :D
    Alte Opelz rocken! 8)

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Eine Blaupunkt Nashville wäre doch vielleicht was. Das hatte seinerzeit ein super Cassettenlaufwerk.

    Alle Empfehlungen die ich abgebe sind ohne Gewähr und Haftung!

    • Offizieller Beitrag

    Acht auf Rost an den Stellen, an denen Achselschweiß die Karosse beeinträchtigt haben könnte :D

  • Geil!


    So lassen und die originalen GSI-Alus drauf.


    Nur Original ist genial! :perfekt:

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • Bisschen tiefer und andere Alus sollten schon druff, hast du Bilder von den GSI Felgen?


    Wie ist das mit nem H-Kennzeichen, bekommt man das auch wenn er tiefer ist und andere Felgen drauf hat?


    Ja der Aufkleber kommt rauf, wollt ich die woche noch holen :P



    Edit: Meinst du diese?


    GSI


  • ich find den blauen aus manta manta kuhl


  • kissling =)


  • ja 170PS :hi: und dazu dezent getunt


  • so viel =)


    find den auch am schönsten im film!!


    der hier war aber auch kuhl und laut :)