besteht intresse an verchromten teilen?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.104 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bohni.

  • Hey
    da ich ja wegen meinem oldie viel unterwegs war und viel gesucht hab hab ich jetzt einen gefunden der gut und günstig arbeitet.


    besteht hier im Forum intresse an verchromten Teilen?
    Haubenschaniere Türschlösser wischerarme etc.?
    natürlich zu humanen Preisen, natürlich je nachdem wieviel arbeit noch vorm verchromen für mich dran ist (entlacken, macken rauspolieren etc.)
    auch andere teile möglich


    im gleichen zug suche ich auch haubenschniere wischerarme die ich schon mal als beispiel verchromen könnte also wer was da hat und loswerden möchte kann sich ja einfach mal per Pn melden



    Egal ob N14 N15 Micra primera almera oder den rest halt



    Gruß
    Mummes

    Datsun 510 im aufbau powerd By Stage2,5 CA18det

  • Hi,


    klingt interresant.


    Preise für Ventildeckel Domstrebe usw wären nicht schlecht.
    Nur als Anhaltspunkt

  • hab noch 2 haubenscharniere und die wischerarme rings um den almera n15 rumliegen ... für 30,- inkl versand gehört dir das alles ;)


    hätte da interesse am vercromen lassen von 2 krümmern einer ducati 996 was schätzt du würde mich das kosten? (versand?komme aus berlin)

  • Zitat

    Original von burnersven
    hab noch 2 haubenscharniere und die wischerarme rings um den almera n15 rumliegen ... für 30,- inkl versand gehört dir das alles ;)


    hätte da interesse am vercromen lassen von 2 krümmern einer ducati 996 was schätzt du würde mich das kosten? (versand?komme aus berlin)



    Gute Idee und ich auch noch von ner FZS 600 ;)

  • Hallo
    Krümmer verchromt er leider nicht da er damit leider schon schlechte erfahrungen gemacht hat (dreck im innenren was ihm das chrombad versaut hat)


    ventieldeckel kommt auf den aufwand des polierens an... verchromen selbst liegt bei 75euro (sofern die teile nicht magnesium enthalten dann gehts verchromen gar nicht)


    domstrebe sollte bei 50euro fürs verchromen liegen aber davor muss ja noch entlackt und poliert werden das kommt dann wieder auf den zustand der domstrebe an


    @burnerseven


    schick mir mal deine kontodaten per PN

    Datsun 510 im aufbau powerd By Stage2,5 CA18det

    • Offizieller Beitrag

    ich hab auch noch 3 Wischerarme vom N14 da, kannst du für 18 inkl. Versand haben alle 3


    hab auch nochn Ventildeckel da vom GA14DS, kannst für 20 inkl. Versand haben.


    Haubenscharniere vom S13 hab ich auch noch irgendwo glaub ich. Die würdest mit geschenkt kriegen wenn du die Sachen nimmst...

  • Hätte Interesse an Ventildeckel, Luftfiltergehäuse vom Green Twister und Domstrebe vom Almera GTI verchromen lassen.


    Preis?

  • Also so wie ich herausgefunden hab gehen nissan ventieldeckel nur bedingt verchrombar, da magnesium enthalten ist...


    also stahl Alu geht auf jeden fall. Für Kunststoff und edelstahl hab ich vielleicht auch demnächst noch einen an der hand



    Scrippler hab erstmal noch kein intresse werde mich erstmal mit den sachen von burnerseven versuchen und gucken ob die wischerarme auch mit magnesium versetzt


    SilverN15
    schick mnir mal bitte bilder von dem luftfiltergehäuse und der domstrebe
    wie gesagt ventildeckel muss ich mich jetzt erstmal noch schlaumachen wegen magnesium enthalten oder nicht

    Datsun 510 im aufbau powerd By Stage2,5 CA18det

    • Offizieller Beitrag

    ...und dann verglühte der Ventildeckel... ;)


    alles klar, meld dich einfach nochmal wenns ist. vllt hab ich auch noch das eine oder andere Teil...