Hi brauche nen paar ideen zum Heck.

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 671 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von shifty.

  • Hallo,
    ich will mein Heck umbauen und vielleicht habt ihr nen paar ideen.
    Habe mal hier in nen beitrag was gesehn wo einer nen bild eingesetzt hat und manche habe es bearbeitet und ihre ideen eingebracht. So habe ich mir das auch gedacht :)


    Ich habe so gedacht Kennzeichen runter und die Kennzeichenmulde cleanen.

    Danke im vorraus

  • Ach hier, Gruß in den Nachbarkreis! :wink:


    Würde das mit dem Kennzeichen lassen. Ein Kennzeichen gehört zwischen die Rückleuchten! (ist mein persönlicher Geschmack)


    Würde Dir empfehlen: Kauf Dir Facelift-Rückleuchten, lackier die Zwischenräume schwarz, clean den Heckscheibenwischer weg und dann alles mal putzen! :P
    Schon hat Dein Almi nen Hintern zum Verlieben! :D


    btw. ein schönes Endrohr könnt er noch vertragen.