Suche Frontstoßstange vom SR

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.432 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almera N15 Fahrer.

  • Hat einer von euch noch eine rumliegen? Brauche nämlich eine für nen Kumpel.


    danke


    Wiechel

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • Zitat

    Original von Almera N15 Fahrer
    Hat einer von euch noch eine rumliegen? Brauche nämlich eine für nen Kumpel.


    danke


    Wiechel


    leider nein, hast du schon im an- und verkauf bereich nachgefragt?

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Habe dort erstmal n paar themen durchgewühlt aber noch nix gefunden. Ich werd dann mal dort ne Suche aufmachen. Falls es sich doch noch ergibt könnt ihr mir das ruhig mitteilen.

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.