Einbau im Pirmera wp11

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 11.775 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von andiwug.

  • Kraaaasss :eek: :eek:


    mehr kann ich dazu einfach nich sagen........

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

    Einmal editiert, zuletzt von Mezzo ()


  • EMMA oder ESPL?

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment


  • Ich dachte ESPL wäre Emma..also Emma Sound Pressure League?


    @ frtuning: db-Drag darf sich das nur nennen, wenns auch von den db-Draggern gemacht wurde, also offizieller Wettbewerb mit Punkten usw. Is wohl ein geschützer Name.

  • ist doch scheiß egal ob espl oder spl.


    naja rufi. ich werde wohl front und rückseite nochmal ne lage holz drüber ziehen. ich kann nix mit streben machen da mein port zu lang ist.


    joar eigentlich nur noch 4db da ich eigentlich schon 156hatte daheim heh.
    aber mal schaun in münchen werd ich wohl nur mit ner 1kw stufe starten können in der climber a.