Bluetooth-Stick Problem

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schobi.

  • Habe folgendes Prob. mit meinem Bluetooth-Stick:


    Wenn ich Dateien vom PC per Stick ans Handy versende, klappt das einwandfrei.
    Will ich hingegen bspw. Bilder vom Handy an den PC versenden, findet das Handy den Stick nicht und wenn dann dauert es sehr lange oder eben gar nicht.


    Was könnte das denn sein?

  • hm hab zwar keine ahnung aber bei mir ist es genau anders rum! bilder z.b. runerziehen geht wunderbar aber draufspielen geht gar nicht...

  • Softwarefehler im Handy???


    Hatte das Problem mal mit meiner Freisprecheinrichtung.......brauchte dann ein neues Handy

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • also ich denk nicht das des nen software problem vom handy is!!! Sumpfbulle


    Wir haben das selbe Problem auch und wir haben 4 verschiedene handy ausprobiert. Ich denke eher das es am Stick selber liegt oder das manche Rechner das nicht unterstützen. Weil auf nem Laptop funktioniert es einwandfrei :mmmm:

    Beifahrer trotz Führerschein, ich bin trotzdem glücklich :)

    Einmal editiert, zuletzt von Schobi ()