P11 lederlenkrad und Bremssattelhalter(280mm)

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 748 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von p11gt.

  • Ja wie schon geschrieben suche ich ein Lederlenkrad vom P11 erstmal alles anbieten ! Und dann brauche ich noch vom p11 120 die Bremssattelhalter der Vorderachse um die 280mm scheibe fahren zu können !!! achso und ein 2,0l steuergerät mit nats (bj95-96) am liebsten vom gt aber kann auch ein 115ps steuergerät sein!


    mfg der Comander :perfekt:

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

    Einmal editiert, zuletzt von *Der Comander* ()

  • Hab auch eins...incl Airbag ....


    Bremssattelhalter usw. hab ich auch ....
    Steuerteil vom 99'er 130PS P11 ist auch da...


    Preislich muß ich wissen was Du möchtest ...Im Paket ist's immer billiger ;)


    Cu
    Sascha

  • traum ja wer hat welches lederlenkrad weil es gab ja welche mit gelochtem leder oder so grünem leder oder ganz schwarz!! Könntet ihr mir sonst mal ne pn schicken mit bild und preisvorstellung??
    Achso aber den Airbag brauch ich aber nicht nur das reine lenkrad außerdem gibt es da ey immer unreimheiten wegen versang da gefahrentransport und so!!


    sascha: schickst mir dann auch mal ne pn wegen preis für sattelhalter?
    danke schon :perfekt:

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

  • Sorry Theadsteller das ich so reinplatze :tml: - macht man ja eigentlich nicht =)


    aber ich währe sehr intressiert an einen Lenkrad welches wie bei meinem TS grün an den Seiten ist. Mein Lenkrad sieht nämlich nach den 215tkm schon wiederlich aus :D



    grüße


    Sirko