Vorschläge fürs Treffen im Oktober - Wo & wann!

Es gibt 131 Antworten in diesem Thema, welches 13.985 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von *Flo*.

  • Hallo,
    wo & wann wollen wir uns diesen Monat treffen?


    Würde mal vorschlagen, uns in MR zu treffen!
    Wir haben eine schöne Alt / Innenstadt mit zahlreichen Kneipen!
    Allerdings wirds ja - da fast alle fahren müssen - schwierig mit der Trinkerei!
    Oder wir gehn erst ins Kino & anschließend was trinken / Essen.
    Ein Bowlingschuppen gibts hier auch.
    Ist abr nur ein VORSCHLAG, soll nicht heißen, das wir uns unbedingt in MR treffen müssen!


    Also postet einfach mal alle eure Vorschläge, wo & wann wir uns treffen wollen!


    Ich wäre wieder für ein Samstagstreffen, aber Sonntag ist auch OK!

  • Ich wäre auch für ein Samstagstreffen!


    MR klingt gut!


    Wie wär's mit schwimmen gehn? (Aquamar, das soll doch recht schön sein)

  • Zitat

    Original von Storm
    Naja, gibt schönere Schwimmbäder aber die Idee ist uch gut!
    Hier mal der Link!


    Sieht doch nett aus, sogar mit Rutsche!
    Das liebe ich! =)


    btw ich werde ins Kinderbecken urinieren! :D

  • Also schlecht ist es nicht, so meinte ich das nicht!
    Aber es ist auch kein Erlebnisbad!


    Die Rutsche ist cool, dann gibts noch ein reines Schwimmbacken & ein Endspannungsbecken mit Massageteilen & so..Und einen Whirlpool gibts auch! =)

  • Zitat

    Original von MICRA-MANIA-88
    Ich wäre auch für ein Samstagstreffen!


    MR klingt gut!


    Wie wär's mit schwimmen gehn? (Aquamar, das soll doch recht schön sein)


    FInd ich ne tolle Idee!! Flachköppa macht Laune :D :D :D :D :D


  • Jaja das kennen wir schon vom kleinen Flo, wenn er mal wieder die Badehose wechseln muss. *** Spassmacht** :lachwalzen: :lachwalzen:*

  • Zitat

    Original von MICRA-MANIA-88


    btw ich werde ins Kinderbecken urinieren! :D


    :perfekt: ich mach mit!!! Vielleicht ham wir ja >Glück un kommt noch en Köttelchen mit..... :D :D

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Ihr seit eklig :kotz:


    ich dachte, wir wollten den oktober als letzten halbwegs freundlichen monat nutzen und grillen bei jemandem?


    btw. alex und ich sind vom 13.- 22. im urlaub und am 27. auf ner hochzeit...wegen datum festlegen und so. und ich :heul: ganz fürchterlich wenn ich nicht deswegen nicht zum treffen kommen kann 8o


  • [OFFTOPIC]Ich wusste du bist anständig! :) :eieiei2:[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von micrahase
    Ihr seit eklig :kotz:


    ich dachte, wir wollten den oktober als letzten halbwegs freundlichen monat nutzen und grillen bei jemandem?


    btw. alex und ich sind vom 13.- 22. im urlaub und am 27. auf ner hochzeit...wegen datum festlegen und so. und ich :heul: ganz fürchterlich wenn ich nicht deswegen nicht zum treffen kommen kann 8o


    Also ich glaub an einem früheren WE wird das nix mit unseren Treffen.... :mmmm:

  • Zitat

    Original von MICRA-MANIA-88



    [OFFTOPIC]Ich wusste du bist anständig! :) :eieiei2:[/OFFTOPIC]


    Ich doch immer!! Möchte dich doch bei solch einer schwierigen, und vor allem wichtigen Aufgabe nicht allein lassen!!


    Grillen wär auch geil!! Bin ich immer für!!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit


  • Nee, das glaub ich auch nicht!


    Martina hatte mal irgendwas gesagt von Grillen beim Oli F, aber den hab ich seit Ewigkeiten schon nicht mehr gesehen bzw. gehört, in Bad Camberg war er auch nicht, trotzdessen das er sich angekündigt hatte!
    Der wird doch keinen Unfall mit schwerwiegenden Folgen gehabt haben? :(

  • IM ICQ war er glaub heut Mittag on... :mmmm:


    OliF hab ich auch schon ewig net mehr gelesen!

  • Wie gesagt, Grillen wär geil!! Nur mal gucken dass das Wetter mitspielt!!


    un nächst Jahr wird bei mir gegrillt!!!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Denk auch, das ein Termin zum Ende des Monats besser ist. Was meint Ihr dazu???


    Schwimmen oder bowlen fänd ich echt gut!!! :] :] :]

  • Grillen find ich auch sehr gut nur muß das Wetter auch mitspielen sonst machts ja auch kein Spaß!

  • Zitat

    Original von micrahase
    ich will auch grillen :will-u-understand: :heul: ;( 8o


    :eieiei2:


    Kommt schon noch!!!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit