nebelscheinwerfer schalter für micra k11 facelift

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.419 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissanraser.

  • Hallo,
    ich wollte mir jetz für meinen k11 facelift mod 01 die teuren nebelscheinwerfer kaufen.Einen habe ich schon günstig bekommen.brauche nur noch den zweiten.Das sind die ovalen.Die Kabel sind ja zum glück bei meinen schon .vorgelegt so brauche ich nur die scheinwerfer einclipsen und anschließen.
    Meine frage ist jetzt
    ich braucheaber noch den schalter um die nebelscheinwerfer anzuschalten finde aber keinen rischdigen.
    welchen benötige ich da genau? und wo kommt dieser den überhaupt bei mir hin?
    danke

  • Also eigentlich ist der Schalter mit an dem Hebel für Licht Standlicht ect. Aber kannst ja eigentlich auch einfach nen Kippschalter nehmen. Der ist auch in jedem Baumarkt erhältlich. Würde den dann aber über Masse schalten.

  • Zitat

    Original von JapanCustomer
    Also eigentlich ist der Schalter mit an dem Hebel für Licht Standlicht ect. Aber kannst ja eigentlich auch einfach nen Kippschalter nehmen. Der ist auch in jedem Baumarkt erhältlich. Würde den dann aber über Masse schalten.


    joa wollte schon das es orginal ist bzw bleibt
    greetz

  • joa dann wirste wohl den kompletten hebel da neu oder gebracuht besorgen müssen es sei denn das bei dir vll schon der schalter für die nebels mit drin ist. denn das kabel war ja auch schon gezogen.

  • Zitat

    Original von JapanCustomer
    joa dann wirste wohl den kompletten hebel da neu oder gebracuht besorgen müssen es sei denn das bei dir vll schon der schalter für die nebels mit drin ist. denn das kabel war ja auch schon gezogen.


    ne is net dabei eben nurlicht,blinker und nebelschlussleuchte..
    wo bekomme ich am günstigen son hebel?
    greetz

  • also ich würd mal auf nem schrottplatz fragen. das wäre wohl das günstigste ansonsten paar teilehändler oder nissan werkstätten anrufen und halt mal nach fragen. oder im an und Verkauf hier im board gucken. hier ist öfters mal ein k11 zum schlachten.

  • Zitat

    Original von JapanCustomer
    also ich würd mal auf nem schrottplatz fragen. das wäre wohl das günstigste ansonsten paar teilehändler oder nissan werkstätten anrufen und halt mal nach fragen. oder im an und Verkauf hier im board gucken. hier ist öfters mal ein k11 zum schlachten.


    oki
    hätte jetz einen blinkerschalter bei seik gefunden kostet 25€
    mit NSW
    aber von einem bj 97
    meiner ist ja 2000
    das dürfte dann wohl nicht passen oder was sagt ihr?
    rüße

  • also ich weiß wohl das es nen k11 von 92-98 gibt dann ein von 98-02 und von 02 bis jetzt wenn ich mich nicht irre. müsstest mal beim händler fragen ob der vom 97er bei dir passt. weil das ist ja dann noch der erste k11.

  • ich meine die schalter sind gleich, hab den sogar da, mein ich, müsste aber noch mal schauen